wie wärs denn mit sowas:
bei 240W weiß der Hintermann wenigstens, was spontanes Erblinden bedeutet ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wie wärs denn mit sowas:
bei 240W weiß der Hintermann wenigstens, was spontanes Erblinden bedeutet ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja und dann klickt man auf den Versender und sucht dort nach seiner Adresse.....
dennoch meinen viele, alles was bei Amazon verkauft wird wird von Amazon verkauft.
Riesen Irrtum.
ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die Serviceunterlagen des PHEV aber ich habe da mal gelesen, dass diese Funktion eine Tiefentladung des Bleiakkus verhindern kann/soll. Etwas genaueres kann ich zu dieser Funktion nicht sagen.... kann mich nicht mehr an mehr Details erinnern.
Für mich ist auch die Frage, ob das, was der Youtuber da sagt, Wissen oder Mutmaßung ist...
Aber, wie hier schon mehrfach geschrieben, reicht die 12V Batterie für den Betrieb einer Standheizung ohnehin aus und mehr ist mit der 12V Batterie auch nicht möglich. Es sei denn, man schließt einen dicken Heizer direkt an die 12V Batterie an. Und dann wäre auch die Frage, mit wieviel A der Niro im OFF Zustand der 12V Batterie unter die Arme helfen könnte...
Für mich ist immer noch die einfachste Lösung, meinen elektrischen 230V Heizer auf den Fahrersitz zu stellen und per DECT Steckdose über die FritBox zu steuern.
Is aber nicht Auto 2.0 ![]()
Toll wäre ein elektrischer Zuheizer (wie vorgesehen), der zeitgesteuert den Fahrgastraum über die Steckdose beheizt und während des Fahrens aus dem großen Akku heizt.
Beim Golf geht das sogar per Fernsteuerung.
Da hat Kia versagt, sonst würde ich heute einen PHEV fahren ![]()
der Verkäufer ist nicht Amazon ![]()
Es geht nicht darum, woher das Kabel kommt, sondern welchen Sitz der Verkäufer hat.
Is aber auch nur ein Hinweis.
Das tückische an Amzon ist, dass man häufig erst auf den 3ten Blick erkennt, wer wirklich der Verkäufer ist.
Bezüglich Garantie/Gewährleistung wäre erwähnenswert, dass der Verkäufer in UK sitzt
das muss ich nochmal checken. Meine schon, dass bei mir die Touchtasten und auch "rückwärts" Am Lenkrad gehen ![]()
richtig lustig wird es erst bei den Neblern ![]()
Das dürfte ohne Bühne o.ä echt problematisch werden.
Ohne müssen zumindest die Radläufe raus.
Karrosserieinspektion ist dabei, aber das Öl hat er wohl selbst bereitgestellt.
Sonst wären es wohl eher 300