Ja, die LiIon ist Bestandteil des großen LiIon, aber dennoch abgetrennt.
Sitzt also auch nicht hinten rechts.
Beiträge von e-laun
-
-
Hilfsbatterie haben alle.
PHEV 18 und HEV 17 haben Blei
HEV 18 hat LiIon -
mega download mit JDownloader geht prima und hat 1h gedauert.
Entpacken mit Winrar geht auch. Ist aber nicht mein Lieblingsprogramm... und braucht 15min...JDownloader bzw 7zip sind free und können normalerweise alles.
Torrent mag ich nicht soooo gerne. Da weiß man nicht, welches Zeug über einen "geschleust" wird
-
ich bekomme die rars nicht entpackt.
Is da ein pwd drauf oder welches Progamm verwendet ihr.
Mit 7zip und winzip geht es nicht
-
@NiroBo:
ich hab früher selbst Kartenänderungen eingegeben.
Das dauert locker 1 Jahr, bis die in den Karten sind und dann nochmal ca 1/2 Jahr, bis die Karten released werden.Wenn keiner eine neue Straße meldet, dann dauerts noch länger...
-
meinst du den Kartenstand oder das Filedatum?
Kartenstand 07 2017 könnte hinkommen. Die Karten sind meistens so 1/2 Jahr hinterher. Das kenne ich noch von Navigon und GarminP.s.: ich sauge noch

-
Ich benutze die App WAZE über Android Auto und die ist Super . Das eingebaute Navi ist auch net schlecht, aber TMC - Blitzer usw. kennt es scheinbar nicht- Mal sehen wenn es an Ostern an den Gardasse geht und wir über Österreich( Brenner) fahren .
wie kommst du darauf?
Natürlich hat es TMC und Blitzer.
Und TPEG, das ist echt klasse! -
Das mit dem Datum gilt für die Soft/Firmware. Die Karten sind nur indiziert. Da sieht man kein konkretes Datum
-
da bekommt "alter" Hacker ne ganz andere Bedeutung

ich schrecke noch zurück, da im IONIQ Forum geschrieben wird, dass die neue Karte durchaus Spuren IN der AVN hinterlässt bzw irgendwas verändert ...
-