wo SD drauf steht ist auch SD drunter ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
kleiner Erlebnisbericht:
heute Nacht hatte es hier -20°C.
Der Motor ist dennoch sofort angesprungen, allerdings beim elektrischen Anfahren nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen.
Der Niro versucht dann sofort, ihn wieder anzulassen... ging wieder aus.
das ganze 3 mal, dann ging der Niro auf Störung "Hybrid System defekt" oder so ähnlich.Fixing: Nach dem Start vor dem Losfahren den Fuß auf dem Gas lassen. Nach ca 10 Sekunden lief er dann normal und der Spuk war vorbei.
Werde das, zusammen mit meinen Fehlzündungen, mal meiner WS mitteilen.
-
Hi guten Morgen,
Schau Mal auf der Homepage unter Mobil Plus. Um jetzt die 2 Jahre Mobilitäs Garantie immer um 1 Jahr zu verlängern must du zum Vertragshändler.
http://www.kia.com/de/service/kia-mobil-plus/ein neuer Versuch, sich gegen geltendes Recht durchzusetzen...
siehe auch hier
Roadside Assistancewww.kia.com -
das ganze ist Ausstattungs abhängig. Manche sind fast sofort verfügbar. Manche müssen erst produziert erden
-
Das mit der freien Werkstatt ist so wie du schreibst nicht zulässig und auch Kia hat das schon längst korrigiert.
-
Dann verschiebt sich das Verhältnis Benzin / Strom Richtung Benzin, bleibt aber im Mix realistisch
-
man kann Spritmonitor auch unsichtbar für andere führen. Is eventuell besser als andere mit unrealistischen Werten zu verunsichern.
-
erst lesen, dann .....
Und bitte eine Signatur anlegen.Es nervt, auf Fragen einzugehen, die mangels Fakten nur in die Irre führen
-
auweia.....Hattest du die Frage gelesen?
-
einen OBD2 Elm 327 Dongle hätte ich.. Welches App liefert mir aber die Infos.. Habe IOS.. Der kostenlose Schrott bringt nichts. Kaufen geht, wenn ich weiß welches was taugt.
Das Problem ist hausgemacht

Apple tut eben alles, um seine Kunden vor kostenlosem Nicht-Schrott zu bewahren