you talk about the rear lights?
For the Head lights, I have no idea, which rubbers they will change.
First of all they should check the downsided wholes, which have to assure that possible inside water will run out.
you talk about the rear lights?
For the Head lights, I have no idea, which rubbers they will change.
First of all they should check the downsided wholes, which have to assure that possible inside water will run out.
ja, du bist anscheinend jung dabei aber dein Niro ist schon etwas älter ![]()
Nun hattest du deinen ersten Kundendienst und da sind 2 Altlasten aufgefallen ![]()
Interessant ist, dass es kein Naviupdate für dich gab. Hast du schon Android Auto/ Apple Carplay?
das ist ganz alter abgestandener Kaffee...
1.) Technische Probleme, Starterbatterie
2.) Ruckeln / Firmware update
also Profi!
Wie/wo hast du es vorne angeschlossen? Bilder?
Bezüglich Polizei bin ich eh skeptisch. In meinem Laden wird ein E Roller(Scooter) ohne Sitz mit STVZO entwickelt und demnächst verkauft.
Den wollen uns die Polizisten bei Tests immer aus dem Verkehr ziehen, weil sie meinen, sowas kann es nicht geben ![]()
Mag sein das ein Heizlüfter noch preiswerter ist, aber die Defa ist für das Auto gedacht und fest montiert. Außerdem muss das Kabel für den Heim Lüfter ja irgendwo durch, vermutlich am Fenster, wenn der PKW im Freien steht dann regnet es vermutlich rein, und das Kabel jedesmal durchs Fenster, da finde ich die Defa schon professioneller
Ich mach mal hier weiter: mich schreckt bei der DEFA Lösung ab, dass der Heizer direkt an dem Kunststoffseitentunnel unter dem Handschuhfach platziert wird.
heizluefter-230-v-defa-warm-up-termini-1400.jpg
Da ist bei meinem Heizlüfter deutlich mehr Platz zu umgebenden Gegenständen und das Gesamtgerät ist einfach größer und somit ist die Brandgefahr beim Überhitzen m.E. sogar geringer. Was bedeutet da schon "professionell"? Das DEFA benötigt ziemlich viel Leistung auf kleinstem Raum, was beim Ausfall des Ventilators sehr schnell zum GAU führt. Der Heizlüfter hat da einfach mehr Reserven, bis die Überhitzungssicherung anspricht.
Wahrscheinlich meinst du, dass teurer == besser ist.
Die Kabeldurchführung durch den Spalt der Fahrertür unten hinten ist absolut problemlos. Für Kabel, Dichtungen und Blech. Nach > 5 Jahren mit 3 verschiedenen Autos ist das Kabel unversehrt, sonst hätte ich das ganze schon längst ersetzt.