Beiträge von e-laun

ich würde das DIng ja am liebsten an Dauerplus hängen. Auch am parkenden Auto sieht das bestimmt super aus.
    Meine Befürchtung wäre allerdings, dass man damit jemanden dazu animiert, Blödsinn zu machen :huh:

Nicht nachvollziehbar... 5,3 l / 100 km entspricht auf den letzten 21.500 km meinem schlechtesten Verbrauchswert auf einer Tankfüllung. <X Wie schafft man das als Durchschnitt???
    ...
    Glaube, einige Leute knüppeln den Niro nur im "S"-Modus. - Wahrscheinlich die, die sich beklagen, dass er die Prospektwerte im Verbrauch nicht erreicht.

Das nennst Du Meinung?? Benötigt man dafür einen Kotz Smiley?

Beim Googlen hab ich nur das gefunden :

Agent Provocateur ist eine britische Wäschemarke, die bekannt für ihre opulenten Designs und ihre provokativen Werbungen ist. Zu den Kunden gehören unter anderem Prominente wie Paris Hilton, Christina Aguilera, Kate Moss und Nicole Kidman.

:D

kann man schlecht beobachten. Wer läuft schon vor seinem fahrenden Auto her?

Da das ganze aber auch über die Außentemperatur gesteuert ist wäre es "sehr sinnvoll", wenn die Lamellen bei starkem Frost zu gehen.

Ach, diese Art von Diskussion ist so schön. Und so sinnvoll!

sagt der, der sie angezettelt hat.
    Ich hatte bis jetzt Chips gegessen. Jetzt bin ich satt und muss dir mein letztes Posting wohl doch genauer erklären : Ich hab mich entschuldigt, dir Intoleranz vorgeworfen zu haben. Richtig, Ignoranz passt wohl besser...
    Oder bist du ein Agent Provocateur?

Hier fehlt jetzt nur noch der Besen.

|| Juhuuu! Packt die Keulen aus!

Vor allem: Was hat denn das bitte mit Toleranz bzw. Intoleranz zu tun??? Womöglich bin ich gleich noch rechts? Oder AFD? Weil ich wenig Verständnis dafür habe, wie man mehr als 5,3 l Sprit auf 100 km durch den Niro jagen kann.
    Das so ein Hybrid eher nichts für schnelle Autobahn-Langstrecke ist, ist bekannt, weil der Hybridantrieb da kaum seine Vorteile nutzen kann.

Muss mich bei dir entschuldigen: Wenn ich dich so lese ist der Vorwurf der Intoleranz wahrscheinlich nicht wirklich treffend gewesen...

ganz ehrlich:
    mir ist nicht klar, wie man den Beitrag von @BenNathan liken kann.
    Die Angaben auf Spritmonitor sind (hoffentlich) authentisch und es gibt keinen Grund, dermaßen über User her zuziehen, die mehr verbrauchen. Auch die Mutmaßungen zu eventuellen Gründen und eventuellen Folgerungen sind Trump Niveau.

Das ist Intoleranz, die niemand braucht.