ich verwende eine kostenlose Netzclub Karte mit 100MB und komme damit prima über die Runden.
Beiträge von e-laun
-
-
Mann, der Chip rauscht eben bei (zu) niedriger Beleuchtung stark.
Daran ändert sich nichts, wenn hier 10 mal gepostet wird, dass es nicht "Stand der Technik" ist. -
Bei mir wurde auch die gesamte Erstbeschau incl Bühne in meinem Beisein gemacht
-
Typpes hat einen Vision. Da hilft die Signatur weiter

-
falscher Fehler

Bei den vielen Nullern ist wohl eine zuviel dazu gekommen.
Ölwechsel auch alle 15.000 -
entschuldige vielmals

hättest du eine Signatur, so wäre es leichter, dir zu folgen...
-
Was ist ein 2016er Niro? Es gibt den Niro erst ab MJ2017
Wenn du das Herstelljahr meinst, dann ist 2016 bei den Kameras genauso betroffen und Herstelljahr 2018 dürfte praktisch noch kaum zu finden sein.
-
Wenn ich nicht so viel Angst hätte, was kaputt zu machen, würde ich glatt versuchen, die Kamera auszutauschen. Ich denke mal, die Anzeige der Fahrzeugabmessungen wird anschließend "drübergerechnet".
Die "Kamera" ist eine unit mit CAN Bus Anschluss und MCU und macht anscheinend selbst die parking guidelines. Folglich müsste man nur den Image Sensor austauschen oder gleich ein passendes Modul finden mit besserem. Beides wird wohl schwierig.
-
ich verwende ein Fritz!Dect210.
Lässt sich über die Fritzbox schalten, kann 15A, ist IP44 und macht sehr schöne Auswertungen, die sich auch per PushMail versenden lassen.edit: Preis: ab 45€
-
hab ich mir schon gedacht, dass du das aus denen rausgequetscht hast

Glaube gerne, dass Kia diese Daten zu Auswertungszwecken haben will, aber bisher hat das hier anscheinend noch niemand hier bekommen.Gut gemacht