Beiträge von e-laun
-
-
blos nicht auf N, da läuft der Motor ausgekuppelt im Standgas ohne Strom zu erzeugen..
Einfach vom Gas gehen, dann wird nur ganz wenig rekuperiert. 100% Segeln ist nicht vorgesehen. -
der war erst gestern hier, also hat er wohl noch seinen Niro
-
Großes Pro Google: in Verbindung mit Android Auto reicht ein Druck auf die Sprachtaste und z.B. "Navigiere nach Hause" und ich werde schnellst möglich navigiert.
Habe ich als erstes pro und fettgedruckt bei Google: "Spracheingabe"
-
nachdem mein fastnachbar hier raus gemobbed (^^) wurde, er wohl auch den wagen abgegeben hat, seh ich auch keinen mehr

wen meinst du?
Mir fällt da nur einer ein und der treibt sich hier immer noch rum. Also wird er wohl auch noch seinen (?weißen?) Niro haben -
super!
Hast du Spritmonitor direkt angeschrieben oder die User? -
hast du deinen Niro getunt oder woher hat der 148 PS?
Ab Werk sollte er nur 141 PS haben. -
-
mich ärgert aber, dass google anscheinend keine redaktionelle Arbeit leistet(kostet Geld).
Wie schon geschrieben: bei Straßensperrungen schlägt das System fehl, da diese nicht eingearbeitet werden.
Auch Waze hat mich dort enttäuscht.Da hilft auch keine Geschwindigkeit, wenn Daten z.B. von Ordnungsämtern überhaupt nicht verarbeitet werden.
-
Alles anzeigen
Hallo Laun,
jetzt mal ne doofe Frage ich habe mir auch Android Auto runtergeladen - es ging mir dabei eigentlich darum, dass ich aktuelle verkerhrsmeldungen usw auf mein Kia Navi bekomme - mhm ich muss gestehen ich hab es noch nicht versucht
aber würde das gehen ( techn. null )Vielen Dank
STefan
Das geht so nicht. AA ist AA und Kia Navi ist Kia Navi. Da gibt es keine Interaktivität.
Und zu Waze muss ich persönlich sagen, dass es mich überhaupt nicht anlacht. Da ist die optische Umsetzung noch schlechter als bei maps.