Beiträge von e-laun

es gibt einen Unterschied zwischen m und mm ;)
    Ich würde da lieber von 2,5 mm² schreiben.

Und beim Niro musste für 32A schon ganz schön was tun

Nachdem der Thread eine Generalfrage ist würde ich das so nicht stehen lassen.

stellt sich nämlich die Frage, was "Original Kia 16 Zoll" Felgen sind ?(
    Meinst du wirklich die vom Vision oder etwa Felgen, die dir dein Kia Händler als Komplettrad verkauft hat?

Wenn letztere die Magnit sind, dann passen die Muttern. Ansonsten hängt es von den Felgen ab.

Achtung: nicht alles, was ein Kia Händler verkauft sind Kia Originalfelgen!

Wenn die Felgen nicht an einem baugleichen Fahrzeug als Ausstattung kaufbar sind, dann bedarf es immer einem Zugehörigen Gutachten, in dem auch die Frage der Bolzen/Muttern geregelt.
    Ich weiß, dass auch meine Aussage eine Kurzfassung ist. Das Thema wurde aber auch schon durch mehrere Threads geschleift.

was du meinst ist QC 3.0 für die "neuen" QC Prozessoren.
    Würde mich schon sehr wundern, wenn Kia QC 3.0 bietet, ohne es auszuloben...

Außerdem arbeitet QC 3.0 mit höherer Spannung als 5.0V und hat schon bei diversen Devices der beiden Smartphone Marktführer zu knalligen Effekten geführt ;)

näheres z.B.: hier

ok, gemessen 0,90A (Mittelkonsole und Ablage))mit nem Messaufbau, der an einem 2A Ladegerät sofort 1,8A zieht.

edit: hab die Messungen nochmal überprüft, 0,65 kamen mir doch gering vor. Standard 2.0 Spannungsregler machen normalerweise ca 0,8 -1 A. Kabel war wackelig...
    Über 1 A sind aber doch unrealistisch (USB 2.0 spezifiziert 0,5A)

gemessen mit KCX-017