ja, genau das Bild(mit anderen Kennzeichen) hätte ich kürzlich auch fast gemacht. War dann aber zu faul ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
naja, beim Laden gibt es schon Verlustleistung in der HPCU. Das können schon ca 100W und mehr sein und das muss erst mal weg.
Aber dennoch würde ich da mal nachfragen. Kann nur hilfreich sein -
wirklich das Innenluft Gebläse?
Die Kühlwasserpumpe für die HPCU (Hybrid Power Control Unit) klingt ähnlich.Sollte es wirklich das Innenluftgebläse sein würde ich damit zum Händler gehen. Der Sinn ist mir nicht klar.
-
ich denke, das ist die Kühlwasserpumpe für die Hybrid/Ladeelektronik.
-
na, da bin ich ja mal gespannt, was in der Vita deines Niro auftaucht

Vielleicht haben wir dann Details zu dem Update. -
habe soeben meine Sommerräder drauf. Habe mal überkreuz getauscht, auch, um zu sehen, was die Sensoren dazu sagen.
Nach ca 1km Fahrt waren die Sensoren neu angelernt und erkannt und zwar alle genau dort, wo sie sitzen
Finde ich super, hatte auch schon Systeme, denen man sagen musste, wo den Sensor sitzt. -
-
mein erster Passat Kombi(BJ 74) hatte keinen Heckscheibenwischer und keine Intervallschaltung vorne. Da war so ein Zeug echt hilfreich.
Heute irritiert es aus meiner Erfahrung den Wischsensor, aber bei schnellerer Fahrt macht es den Wischer wirklich (fast) überflüssig.Ombrello kenne ich nicht, sollte ich wohl auch mal versuchen
Langsam komme ich bei den ganzen guten Ideen hier mit dem Kaufen nicht mehr hinterher
-
danke,
aber mach mal im Link ein w(www) weg
erledigt -
normalerweise kann BT heute mehr als 1 Verbindung.
Ich bin auch permanent mit meinem OBD2 und mit dem Niro verbunden, ohne dass es Probleme gibt.
Dazu kommen dann noch diverse BT LE Devices (Uhr, Mähroboter, ...)