Vom Gefühl her:
nicht am kurzen Vorderen bzw - Hinteren.
Ich würde den Träger vorne und hinten (mit je ca 10 cm Abstand vom Ende) am langen Teil festmachen.
Ist aber schon seltsam, dass dort keine Markierungen sind.
Vom Gefühl her:
nicht am kurzen Vorderen bzw - Hinteren.
Ich würde den Träger vorne und hinten (mit je ca 10 cm Abstand vom Ende) am langen Teil festmachen.
Ist aber schon seltsam, dass dort keine Markierungen sind.
@bfs: ein bisschen Ordnung schadet nicht.
Ich habe ca 95% der Beiträge gelesen und weiß ungefähr, wo ich was finde und was Sache ist.
Aber viele Neue stellen Fragen, die schon x mal beantwortet wurden...weil sie die Antwort nicht finden,.., oder nicht danach suchen.
Trotzdem hilft Ordnung beim finden und ich bin dankbar für jeden, der versucht, hier Ordnung rein zubringen.
Deswegen mein Dank an @gemestu, dass er sich Gedanken darüber macht!
nur, wenn was wertvolles drin liegt. Ansonsten ist offen lassen besser (ich bin aber zu faul)
@Niro1702: danke für die technischen Details. Bei so nem SPS auf 110V hoffe ich immer, dass die Chinesen sauber gearbeitet haben. Was ich da schon gesehen habe...
@schucki: jetzt begreife ich es: es ist ein Leuchtschlauch, der unten links am Schaltknüppel rausgeht, rechts hinter dem Handschuhfach verschwindet und oben quer von rechts bis zum Lenkrad. Dachte zuerst, es wären 2 getrennte oben und unten.
Super Idee ![]()
und ne Anmerkung zum WiFi Stick-Router im Sommer: Da wird es in der Ablage ganz schön heiß, wenn die Sonne drauf knallt.
Meiner macht da auch mal die Grätsche. Deshalb habe ich ihn momentan vorne unten im Armaturenbrett in einem Ziggi USB Stecker sitzen. Da ist er besser belüftet.
Alternativ kann man bei längerem Parken den Deckel der Armlehne offen lassen.
die Priorisierung gibt es nur, wenn mehrere Kandidaten in Reichweite sind. Dann zeigt es der Niro bzw das Handy aber auch an, dass er mit xyz connected ist
hast du beide "Leuchtschläuche" an einen Wandler gehängt?
Wie hast du die Kabel zum Start des "Leuchtschlauches" geführt?
Kannst du erkennen, welche Technologie das ist? LED mir Lichtleiter scheint es ja nicht zu sein.
Wie kann man sie dann kürzen? (ohne dass dabei Licht ausläuft)
110 reicht. Dann bekommt man sie beim nächsten Wechsel auch leichter wieder los.
wie machst du das?
Schnallst du Frau und Kinder vor den Wagen???
das is ja auch geil!!!
Für die, die sich nicht bei geek anmelden wollen hier was vergleichbares auf aliexpress: