auch schon mal während der Fahrt geschaut?
Beiträge von e-laun
-
-
das ist eher ungewöhnlich, dass es so schnell geht. Die Sensoren brauchen ja schon eine gewisse Mindestgeschwindigkeit um überhaupt an zu gehen.
Evtl ist da einer vorher ne Runde gefahren oder sie wurden am Auto gewuchtet?? -
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Technik zwar toll ist, aber eben noch nicht ausgereift.
LG Werner
Sorry, aber das System ist nicht weniger ausgereift als ein Fahrer, der während der Fahrt den Knopf, der genau dafür da ist, das zu verhindern, drückt und so die Sicherheitssperre überrumpelt.
Die Tatsache, dass das Getriebe noch lebt, ist wohl nur darauf zurückzuführen, dass es trotz ausdrücklicher Anweisung nicht gehorcht hat.
-
vor allem für die hintere Kombileuchte Typ B wohl zweifelhaft, oder sind wirklich alle mit 2 gekennzeichneten Leuchten "Rückleuchte (Glühlampe)"?
-
@Basstoelpel: ja, man benötigt aber einen Händler Zugang
-
Die Frage hatte ich schonmal gestellt. Ohne Echo.
Alle anderen Typen mit Doppel LED, die ich bisher gesehen habe, verwenden beide als Abblendlicht. -
Du kannst die Getriebe Auswahl offen lassen(=alle), dann kommen beide.
Entscheidend ist doch "nur" Kraftstoff Art: Plug-In Hybrid BenzinDann kommen 36 mit >1500km
-
Zur Abgasnorm noch eine Spekulation:
Der Niro liegt aktuell ca 30% unter den Grenzwerten 6b für Partikel.
6c hat dieselben Grenzwerte, aber einen anderen Messzyklus.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Niro 6c "nur" mit SW Änderung schafft. Ob er dann trotzdem einen Filter bekommt ist wohl eher eine kommerzielle Frage. -
so, Sommer Count Down der erste:
Honda Insight is geschnupft und wir sind auf Platz 10
-
ich finde das mit den Reifen lächerlich. Zumindest unter ca 80km/h. Ich sehe regelmäßig keinen Unterschied zwischen meinen 16" und 18", beide Verbrauchsindex E, also eher schlecht.
Schaut euch meinen Verbrauch an, an den Reifen liegt es wohl nicht