@Typpes: hab auch gerade getankt. Schau mal in den Rückspiegel ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
Hast du denn schon den Disponenten Herrn M. angerufen?
-
der zuständige Mod hat zugestimmt, jetzt die Formulierung "Typgenehmigung neue Fahrzeuge" zu ergänzen mit "(Erstzulassung)".
Somit ist für mich der eigentliche Sinn erkennbar und er kann seine Formulierung behalten
-
verstehe auch nicht, warum er die Räder nicht will. Eines der wenigen Serienräder, die ich echt schick finde. Sonst hätte ich schon längst andere drauf.
-
Sitzheizung vorne und hinten, Sitzbelüftung vorne, elektrisch verstellbarer Fahrersitz mit 2 Speicherpositionen, Geile Audioanlage, DAB, Smartkey
Ich bin sehr froh, einen Spirit zu haben -
Da der eigentliche Schaltvorgang über Stellmotoren geht ist das echte Geschehen von der Schaltknüppel Position erstmal abgekoppelt.
Wäre schon ein Wunder, wenn beim Schalten in R nicht vorher abgefragt würde, wie schnell das Auto fährt...Bei P ist das möglicherweise was anderes. Da merkt man beim Schalten von P auf R mit Gefälle deutlich, dass der Stift mechanisch mittels des Schaltknüppels gelöst wird.
-
Auch für dich gilt: schaue dir bitte an, was du unterschrieben hast. Dort stehen deine Rechte (und Pflichten).
-
Bei mir sollen von der Herstellung bis zur Anlieferung beim Händler 10 Wochen (ergo 2,5 Monate) vergehen; da sollte zeitlich genug Puffer eingebaut sein, um die Auslieferung fristgemäß realisieren zu können.
wie du schon sagst: "sollte". Das kann aber schnell kippen, wenn der Wagen in WHV nachgearbeitet werden muss. Beliebtes Teil zB: ne neue Rückbank wg Lederfehlern...
muss aber nicht
-
Zu dem Zeitpunkt ist das noch sehr vage. Allein die Fahrzeit der Kutter kann stark variieren. Nach Ankunft in D muss die Ware erstmal entladen werden.Dann droht eine möglich Zollbeschau. Wenn der Niro dann in Bremerhaven ist und auf kein Ersatzteil gewartet werden muss, dann folgt "nur noch" die Aufbereitung und der Transport zum Händler. Letzteres kann ein paar Tage oder ein paar Wochen dauern.
-
Sommer Count Down:
der Insight wehrt sich, wir sind wieder auf 11... bis zur nächste Kurve