die "neuen" landen hier normalerweise so im September, also Produktion Ende Juni/Juli. Wird für den 1.9. fast knapp, evtl passiert da dieses Jahr eher was?
Beiträge von e-laun
-
-
... oder nicht mehr bekommt.
naja, das geht ja so einfach nicht, solange es keine neue Preisliste gibt.
edit: man sollte mal wieder sagen, dass es wichtig ist, dass alle Extras im Kaufvertrag stehen. Damit sind sie Vertragsbestandteil und deren Fehlen ist das "Fehlen einer zugesicherten EIgenschaft"!! Also: durchlesen und auf alles achten!
-
mal was völlig emotionales:
war am späten Nachmittag einkaufen und kam zu meinem Niro zurück, der (zugegebenermaßen) saudreckig ist. Dennoch dachte ich so aus 10m Entfernung von schräg vorne, dass der Wagen zusammen mit dem Oceanblau, den 18" und dem FrontBumper einfach nur saugeil aussieht
. I love it -
Wenn ich jetzt bestellen würde wäre ich schon säuerlich, wenn ich noch einen der letzten 6b bekäme. Allein schon bzgl Wiederverkaufswert, ...
Wenn er dann wirklich einen FP Filter hätte wäre das schon was (glaube ich aber nicht).
Außerdem darf man gespannt sein, was MJ2019 sonst noch so als upgrade bekommt -
was passiert, wenn du deinem Händler sagtst, du bestellt unter der Voraussetzung, dass es ein 6c/d wird und möchtest, dass das im Kaufvertrag steht?
-
Das mögen die alle nicht... Who bl...y cares?
Für mich ist das schöne, dass der Stick sehr schnell bootet. So hat man nach 1-2 min Verkehrsdaten.
Mein alter Vodafone R201 war da viel langsamer und hat sich gerne mal aufgehängt. -
mir ist @thomey heut früh in meinem Heimatdorf an der Esso begegnet. Hatte ihn hier ja schonmal gemeldet. Scheinbar ist er hier im Forum aber nicht mehr unterwegs.
-
Aber wenn es halt 5 und mehr Wochen werden und alle Aussagen von freundlichen Verkäufer sich in Schall und Rauch auflösen, darf und kann man doch als Käufer verärgert sein. Bei der Bestellung hat der Verkäufer noch gesagt, dass die Lieferzeiten fast immer kürzer sind als angegeben. Das hat er sogar noch behauptet als die Lieferzeit plötzlich von der 13 KW auf die 16 KW gesetzt wurde. Aussage: "Kommt bestimmt früher und in der 16 KW ist das Auto 100% da" Ist halt echt Schade wenn man sich auf solche Aussagen nicht verlassen kann.
na, wie sich die Welt in 8h ändern kann...
-
Übrigens sind die Daten auf Spritmonitor meine Daten. Was andere daraus lesen interessiert mich nicht.
wenn das so wäre hättest du das wohl kaum geschrieben

-
er meint wohl das Fahrzeug, dass er davor hatte