der Zweck heiligt die Mittel ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
-
HEV MJ2017(ohne edition 7) und PHEV MJ2018 haben dieselbe Kofferraumwanne.
-
1 Tür ausbeulen, spachteln, vorbehandeln und 2 lackieren für 600 incl ist nicht verkehrt.
Eine Werkstattbindung gibt es nicht!
Entscheidend ist, dass es fachmännisch gemacht ist. D.h.: von einer Meister Werkstatt.
Wenn sich aber in 3 Jahren herausstellt, dass gepfuscht wurde, dann bist du der blöde.Kannst ja zum Vergleich mal deine Kia WS fragen, aber ich denke, da wird sowas 4stellig.
-
Habe gerade meine neuen LEDs verbaut. Diesmal von Do!LED aus AT bei ebay für 16€.
Haben (E8), wobei ich Zweifel habe, dass die wirklich geprüft sind. Dabei ist noch je ein CAN Widerstand. Ansonsten ziemlich identisch zu denen aus D.Passen tun diese besser. Die rechte Lampe würde auch so halten. Man sieht auf dem Bild, dass der Linke Haken zumindest halb Halt hat.
Links ist das ganze noch etwas wackelig. Ich habe entgegen zu @Typpes auch diese vorne nicht hoch bekommen, wenn sie hinten versenkt sind. Deshalb habe ich sie hinten aufstehen lassen und dort mit Repair extrem verklebt. Deshalb auch noch der Tesa auf dem Foto zur Fixierung.
Sieht für mich jetzt so ganz brauchbar aus, beweist aber, dass es durchaus Größentoleranzen bei den Teilen gibt. -
Der, der das geschrieben hat hat 8h später seinen Händler gelobt. Meinungen sind so vergänglich...
-
ist die Kopffreiheit nicht etwas geringer?
Du meinst bei dem Händler, der das da oben gesagt hat? Ja anscheinend

-
Die erste ist definitiv mit Einbau, wenn du das wählst wird die bei Ankunft in Bremerhaven angebaut.
wobei div Händler den Einbau anscheinend auch selbst vornehmen.
-
aus irgend einem Grund will der Händler wohl kein Schiebedach verkaufen
Der genannte Grund ist auf jeden Fall ne Farce -
1400W sind schon OK. Bei gemäßigten -Graden reichen auch die 30min. Ich verwende 1600W, also vergleichbar.
Allerdings kühlt der Niro (andere KFZ auch) doch sehr schnell wieder durch, wenn beim Fahren nicht weitergeheizt wird. Die Sitzheizung hilft da schon viel und Hartgesottenen reicht sie, ich habe bei meinem HEV trotzdem nach spätestens 5 min die normale Heizung aktiviert. Auch schon bei Temperaturen um die 0°C.
Bei -10°C kommt man ohne Heizung nicht aus, es sei denn, man liebt Retro Käfer Feeling