Kann man ist aber weniger komfortabel.
Und dieser Komfort kostet 1 x ca 10€ und nix/Monat ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
Die freie Werkstatt hat aber keinen Zugriff auf Serviceaktionen / Updates etc.
Das stimmt so nicht. Das ist ein Bezahlservice.
-
es gibt hier irgendwo die Aussage, dass man max. 2000km/2Monate überziehen darf.
edit: hier:
Inspektionskosten
Inspektionskosten -
ja, logo. Hätte ich auch, wenn ich einen PHEV hätte.
-
Hallo Buschi! Schön, dass du es von PRO7 hierher geschafft hast

Zu deiner Frage gibt es schon eine Umfrage: Deine Wartezeit von der Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe.
Es ist allerdings zu bezweifeln, dass dir das weiterhilft. Das ist eher eine Frage für Radio Erivan. Mit etwas Glück (Konfiguration steht in WHV) sind es evtl 2 Wochen. Mit etwas Pech (Konfiguration muss erst gebaut werden und möglicher Fertigungstermin ist erst in ?4? Monaten können es auch 6 Monate oder mehr werden.
Gerechnet wird mit durchschnittlich 3-4 Monaten -
Dieses Zusatzzeichen 1010-66 gilt für "elektrisch betriebene Fahrzeuge". Solange es keine E-Kennzeichen Pflicht gibt ist entscheidend, ob es ein solches Fahrzeug ist und nicht, ob es ein E-Kennzeichen hat. Das Knöllchen sollte leicht abzuwehren sein. Z.B.: durch Nachweis mittels Zulassungsbescheinigung.
-
welcher Künstler hat den das so aufgestellt? Mit etwas mehr Überlappung hätte auch noch ein Zusatz druntergepasst, ohne dass die 2m Grenze unterschritten wird.
Z.B. das: [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/Zusatzzeichen_1010-65_-_E-Bikes%2C_StVO_2017.svg/180px-Zusatzzeichen_1010-65_-_E-Bikes%2C_StVO_2017.svg.png]
Ansonsten soll das wohl eine Förderung von E Fahrzeugen sein. Mit Tanken hat das nix zu tun.
-
naja, hatte auch schonmal einen Peugeot 3 Wochen stehen, weil ein 0815 Ersatzteil nicht zu bekommen war. Blöd isses trotzdem
-
Man wird ja älter, will bequem ein- und aussteigen und etwas höher über der Straße sitzen.
Ich kann dir nur sagen, dass ich den Niro vor mir hatte, ein- und ausgestiegen bin und sagen musste : passt!
Da haben weder mein Körper noch mein Geist nach einem Metermaß gefragt.
Man muss sich in einem Auto wohl fühlen und das ist (wie woanders auch) nicht von cm abhängig.Setz dich rein, dreh den Sitz so, wie er dir passt und entscheide dann.
Deine Frau hast du bestimmt auch nicht mit dem Metermaß ausgesucht

-
Auweia, jetzt sind es drei Zeilen:
Typgenehmigung neue Fahrzeugtypen
Typgenehmigung für neue Fahrzeuge
und
Erstzulassung.Wobei unter Erstzulassung der Tag nach der letzt möglichen Erstzulassung steht

Konfus aber anscheinend tobt bei Wikipedia der am lautesten, der oft tobt.
Ich habe vorgeschlagen statt Erstzulassung "Erstzulassungsfähig bis" zu schreiben und habe die Daten auf den letzten des Vormonats gelegt. Das ist m.E. das, was interessiert.