ich hab die Karte eingelegt und gut war es... (Netzclub und ChinaStick). Entsperrt war sie schon vorher
Beiträge von e-laun
-
-
die erhöhen doch alle jährlich.
-
is doch eh auf P... Wenn die Kinder das alles schaffen können sie auch den Führerschein machen

-
die Scheiben sind undurchsichtig

-
ich fahr momentan zu wenig, da komm ich erstmal nicht dran. Tank ist noch 3/4. ich hechel mal hinterher
-
cool, wie werden die eingeschaltet?
-
Hab meine jetzige hier gekauft, weil es damals noch nix anderes gab : https://www.ebay.de/usr/sport-…ksid=p2060353.m2749.l2754
Gute Erfahrungen habe ich vorher mit Wannen von AZUGA gemacht: http://stores.ebay.de/kofferraumwanneshop/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Verstehe ich, aber die Anfrage war für mich ganz bewusst nach "nicht original" und "nicht unbedingt die teuere Originalversion"
Hat vielleicht jemand eine Kofferraumwanne aus dem Zubehör (nicht original) in seinem PHEV und kann einen Link posten?
Ich suche nur einen einfachen Schutz und es muss nicht unbedingt die teuere Originalversion sein.Btw: ich hab auch so ne billige ebay Matte in jetzt meinem 3ten Auto. Für mich taugt sie und wellig wird sie erst, wenn man einen Ultraheißen Pizzakarton drauflegt. Ansonsten seit 1,5 Jahren ohne Probleme. Es gibt da aber sicher Unterschiede
-
Hab ich gelesen und ich gehe mit meinem Niro auch momentan (?notgedrungen?)nicht zur ATU, schätze meine Filiale hier aber sehr, weil sie gute Arbeit leistet.
-
Wegen mir kann man seine Durchsicht auch beim Bäcker oder Gemüsehändler machen.
Das ist genau das, was ich meine. Hier wird die größte freie deutsche Werkstattkette mit mit Kernaussagen wie "Geiz ist geil", Bäcker oder Gemüsehändler belegt und verglichen. Das ist in hohem Masse unsachlich und dient der Sache wenig. Erinnert mich ein wenig an die @mazon Debatte an anderer Stelle und gehört wahrscheinlich auch eher ins OT.
(Warum wird eigentlich das Wort Amazon sofort verlinkt?)