freundlich probieren kannst du es.
Verlangen kannst du nur, was dir im Vertrag zugesichert wurde. Ein unverbindlicher Liefertermin ist keine Zusicherung.
Beiträge von e-laun
-
-
Der Lapsus dürfte eigentlich einer qualitativ hochwertigen Gazette nicht passieren...

eben, geht ja auch um Autobild, da kann das passieren

-
Ist keine campaign!
Ich bin zum Händler , weil ich von Anfang an das bekannte Phänomen: "zeitweises Ruckeln bei gemischtem Betrieb" habe. Außerdem direkt nach dem Anlassen bei kühlem feuchten Wetter ein paar Sekunden in denen der Motor fast wieder ausgeht.Deswegen haben wir heute alle vorhandenen Updates gemacht (ohne Navi) um zu sehen, ob die fruchten... Das vom letzten Jahr hatte diesbezüglich nix gebracht.
Wenn es jetzt wieder nix bringt werden wohl neue Einspritzdüsen fällig.
-
Die Aufbereitung ist in Bremerhaven. Sollte in 2-3 Wochen da sein(wenn nix fehlt)
-
Direkt nach dem Anlassen?
(is übrigens interessant: die machen das mit einem OBD Wireless Dongle und nem Tablet. Er wollte es mir aber nicht übers Wochenende ausleihen
) -
na, du brauchst bei deinen excel-lenten Tankwerten ja keine Angst zu haben

edit: habs mal ausgerechnet: wenn ich meinen Niro jetzt 150km rollen lasse, dann hab ich dich

-
Habe heute 3 Updates bekommen.
Eins für den Motor (Ruckeln)
Eins für die Zündung(Startverhalten bei Kälte)
und noch eins.
Dauer insgesamt so 30min. -
@Zebra: schau mal in den Rückspiegel, ich war tanken

-
Auch dazu ein Beispiel von Openenergymonitor.
Gibts in 1 und 3phasig:
EmonEVSE WiFi Connected EV Charging Station (Type-2)Open-source hardware tools for energy monitoring and visualisationshop.openenergymonitor.com[Blockierte Grafik: https://cdn2.bigcommerce.com/server4400/98a75/products/209/images/1013/Screenshot_2018-04-17_at_00.38.40__94571.1523922024.120.120.png?c=2]
-
letzteres geht nicht
Versuch das mal beim Niro.man merkt aber, dass gestern Vatertag war und so manch einer hier noch Restalkohol hat. Möchte nicht ausschließen, dass auch die ein oder andere halluzinogene Substanz im Spiel war