irgendwie ab ca 10 km/h
Beiträge von e-laun
-
-
-
Durch Einlegen des Rückwärtsganges wird sie aktiviert. Oder durch den Knopf.
-
ich gehe davon aus, dass die Beliebtheit der Farben nicht so schnelllebig ist. Ergo wird der Markt nach Beliebtheit mit Farben bei Neufahrzeugen aufgefüllt und nach x Jahren sollte die Nachfrage in etwa dem Bestand entsprechen. Folglich sollte jeder Topf seinen Deckel finden.
Die weißen stehen in Bremerhaven rum, da (noch) mehr nach D vorbestellt wurden als gekauft werden. Das ist also nur ein relatives "Problem".
Kann bei Gebrauchten genauso sein, wenn zuviele der "Wunschfarbe" auf dem Markt sind

Vor allem, wenn viele Kunden die Farbe taktisch kaufen kann letzteres passieren.Also eine unforced Milchmädchenrechnung.
-
wichtig ist, dass der US moduliert ist.
Früher gab esdas Supermausi, das der ADAC angepriesen hat. edit: gibt es wieder: https://www.adac-shop.de/Fahrz…rder-Ultraschall-12V.html
Ich verwende heute ein K&K M2700. Das verkauft Kia auch. Es gibt natürlich noch die Version mit Elektroschock aber bei mir macht das K&K M2700 seit 7 Jahren einen super Job. Auch ohne Elektroschock. Dadurch ist der Einbau ultra easy.siehe auch hier : Marder
-
genauso wie hier jede Farbe vertreten ist gibt es auch für jede Farbe eines Gebrauchten einen Käufer. Evtl muss man etwas länger warten.
Ich habe noch nicht gehört, dass es beim Niro eine Farbe gibt, die ab Werk weniger kostet, weil sie keiner will.
Momentan ist es sogar die Modefarbe weiß, die in Bremerhaven "platt" steht.
-
cool!
bei deinem Spritmonitor wundert mich etwas, dass du seit Ende März keinen Kilometerstand mehr eingibst

-
Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl April 2018:
2016: 1177 (durchschnittl. 195/ Monat)
2017: 4367 (durchschnittl. 364/ Monat)2018:
Januar: 373
Februar: 308
März : 346
April: 410gesamt: 6982
-
Das Thema hatten wir hier schon mehrfach.
Vorschlag: Erst Vertrag durchlesen, dann unterschreiben.
Wer trotz eines (nur) unverbindlichen Liefertermins sein Auto vorzeitig verklopft sollte nicht den ersten Stein werfen
-
Da hast du dir aber Mühe gegeben, den Staub runterzuwedeln