wobei diese billigen kleinen Rangierwagenheber aus dem Baumarkt auch der letzte Sch... sind.
Beiträge von e-laun
-
-
und ist in manchen Bereichen von D das einzig sinnvolle Band für LTE.
Anscheinend kann dieser Stick kein B20 und ist folglich (zumindest in meinem Bereich und für O2) unnütz.
Da reicht ein 3G dann auch. Trotzdem interessant. -
APN von Netzclub eingetragen und Pineingabe deaktiviert.
außerdem guter Preis für LTE! Kann der Band 20? -
Hach, habe noch den Duft meine..... in der Nase
man könnte meinen, es geht um ein erstes Date mit einer Frau

-
auch die 150 TK schlagen bei SF4 gewaltig rein.
-
SF4 ? was ist das?

-
dieser hat sich bei mehreren bewährt:
https://www.aliexpress.com/ite…=a2g0s.9042311.0.0.hXtwBIVoraussetzung ist aber, dass die Hardware identisch bleibt.
Es gibt andere, die äußerlich identisch sind, bei denen der Provider manuell konfiguriert werden muss.
Der o.g. hat einen SD Slot -
Da der Prius schon lange mit hoher Stückzahl auf dem markt ist gibt es auch viel Support dazu. Das ist beim Niro leider anders.
Grundsätzlich gibt es nicht wirklich verschiedene Zustände beim Niro sondern alles ist übergangslos. Da es sehr viele Parameter gibt ist es schlecht zu greifen und zu beschreiben.
1.) Der Akku wird soweit es geht auf 50% gehalten.
2.) Der Verbrenner wird in jedem Zustand möglichst auf maximalem Wirkungsgrad betrieben. Das wird durch den EV bewirkt, der den Verbrenner durch zusätzliche Last oder Unterstützung dort "hinschiebt".
3.) Ist der Akku "voll genug"(situationsabhängig) so wird auf EV only umgeschaltet.
4.) Wird bei EV only eine bestimmte Last(ca 20kW, situationsabhängig) überschritten, so wird der Verbrenner wieder aktiviert.5.) Weitere Parameter: Temperaturen, Gefälle, ...
-
Die Sensoren sind normalerweise im Deckel und da ist ein Kabel dran. Beim Niro aber Fehlanzeige.
-
ich hol schonmal n Renie