233,72 !
ja, das passiert, wenn die Sonne scheint und/oder der Wind weht
233,72 !
ja, das passiert, wenn die Sonne scheint und/oder der Wind weht
Ich hab nur mit 110 kV zu tun
drum stehst du so unter Strom...ääähhh...Spannung ![]()
mach es besser morgen früh um 6:00. Das kommt gut und die Leute gehen rechtzeitig in die Kirche ![]()
Innenraumüberwachung hat er nicht, wenn ich aber die Türe öffnen will, geht der Alarm los. (Kein Keyless-System)
ist beim Spirit Vollausstattung genauso. Keine Innenraumüberwachung, nur Türen und Klappen.
warum sollte Kia den Sticker fälschlicherweise an die Scheibe pippen?
Test ob der Niro eine hat ist ganz einfach: Scheiben runter, aussteigen, absperren. Dann durch die Scheibe von innen die Tür öffnen.
Wenn laut wird hat er eine, sonst nicht ![]()
OFFTopic: dauert ganz schön, biss man über deiner Signatur den eigentlichen Text gefunden hat... Manchmal ist weniger dann doch mehr ![]()
Xiaomi ist zwischenzeitlich Platz 4 in Europa, obwohl es hier praktisch nicht direkt vermarktet wird. Warum? Weil die Teile so gut und preiswert sind, dass es so Jünger wie mich gibt, die das Zeug kiloweise aus CN imprortieren und damit viele andere glücklich machen
Hab schon meine halbe Firma damit ausgestattet und die würden mich steinigen, wenn es G'lump wäre...
Schon das genannte Redmi 4 mit dem Snapdragon 425 hat vollkommen ausreichende Performance für Ottonormal. Und das zu dem Preis.
Besser (und größer) ist das Redmi Note 4 (Global) mit dem 625 (habe ich aktuell). Nach oben gibt es keine Grenzen (Mi MIx 2s mit 845).
Dazu kommt weekly update oder quarterly stable.
Xiaomi, rauf und runter (<100€ - >500€)