geil! Langsam interessiere ich mich auch dafür ![]()
Jetzt noch ne Unterteilung längs und/oder quer (würde auch Stabilität bringen) und ich kauf eins!
Muss nicht besonders hoch sein! Nur, damit nix hin und her fliegt
geil! Langsam interessiere ich mich auch dafür ![]()
Jetzt noch ne Unterteilung längs und/oder quer (würde auch Stabilität bringen) und ich kauf eins!
Muss nicht besonders hoch sein! Nur, damit nix hin und her fliegt
naja, nicht ganz unwichtig ist dabei die Lichtverteilung. 2000 lumen bringen nichts, wenn sie nur dahin leuchten, wo es keiner benötigt.
So ein Vergleich wäre schon ganz nett, ist aber schwierig bzw nur aufwendig durchzuführen, damit er objektiv ist.
Vor allem würden mich die LEDs interessieren. Von denen wissen wir ja fast nichts.
btw, die Gummifresnelllinsen kann man problemlos schneiden!
z.B.: Osram CBI HB3 haben ca 1890 lumen, die D8s ca 2000lumen... Das fällt unter Fertigungstoleranz.
Das Xenon des Niro ist nicht die Wucht. Man merkt doch deutlich, dass da 10W fehlen.
Kein Vergleich zu dem Xenon 35W meines Vorgängers.
Dazu kommt, dass es bis heute keinerlei OEM Ersatz gibt. Nur die Osram 4200°K.
Ich glaube nicht, dass das Licht eines Vision mir guten Birnen schlechter ist!
Xenon alleine ist (für mich) kein Kaufkriterium für den Spirit. Es gibt aber viele andere ![]()
oder das?
https://www.ebay.de/itm/Weitwi…30197c:g:CIMAAOSwnHZYmwt-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann solltest du mal hier hin schauen:
Standheizung möglich oder nicht?
Zum PHEV liegen nach meinem Kenntnisstand noch keine Erfahrungen vor und es gibt geteilte Meinung ob es überhaupt geht.
HEV oder PHEV?
wird halt schwierig, wenn da Ding nicht aufgeht ![]()