wenn ich die VIN eines Niro per PN bekomme kann ich nachsehen, welche campaigns für diesen Niro gemacht wurden/gemacht werden sollen.
Beiträge von e-laun
-
-
diese Fehlermeldungen sind meist sehr allgemeiner Art und Weise.
ich hatte genau diese Meldung, als mein HEV im Winter mal nicht richtig anspringen wollte.
Meine Erfahrung mit anderen Fahrzeugen in den letzten >10 Jahren sagt mir, dass man solche Meldungen am besten ignoriert. Zündung aus, Zündung wieder an und weiter gehts.
Wenns dann wieder kommt wirds interessant. Vorher keine Sorgen machen. -
Lack besteht generell aus mehreren Schichten. Metallic benötigt oben noch eine Schicht Klarlack drauf. Steinschlag-fester wird er dadurch bestenfalls minimal/unmerklich.
-
-
Hier bei mir will man auch bei Zulassung durch dritte den "gültiger, original Personalausweisdes künftigen Halters" sehen.
Allerdings geht das auch ohne Voranmeldung und im Regelfall schnell. -
Die kennen wohl das Personalausweisgesetz nicht. https://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/BJNR134610009.html
Danach musst du ihn stets zur Identifizierung dabei haben und ein Reisepass geht nicht.
Auch ist es unzulässig, ihn als Pfand o. ä. einzubehalten. Sollte man der Behörde in Berlin mal sagen
Für einen Tag ist das OK. Für 3 Wochen sicher nicht.
edit: bin mal gespannt, ob es in Berlin dann alle schaffen, ihr noch nicht 6c Auto vor dem 1.9. zuzulassen.
da heißt es dann am 2.9.: "leider verloren" -
Den Perso benötigt die Zulassungsstelle. Sollst du 3 Wochen ohne leben, bis sie deine Zulassung endlich bearbeiten?
Wird wohl morgen funzen. Viel Erfolg auf jeden Fall -
ich bin mit Farben auf Foto bzw Film vorsichtig geworden.
Das oceanblau z.B. kommt bei jedem Film/Foto anders rüber.
Richtig sieht man es erst in Realität -
190km/h, solange der Akku voll genug ist. danach gehts runter auf ca 170
-
Hab doch gesagt: für Siedetemperatur 130°C benötigt Wasser ca 3 bar. Vor allem, da Kühlmittel mit drin ist, das ja die Siedetemperatur senkt.
Die Überdruckventile machen aber deutlich vor 3 bar auf.Evtl wirklich nur ein SW Problem.