ich brauche kein Bild, ich brauche keine SH.
Mir geht es um brauchbare Infos hier für alle.
Das mit deinem Vertrag hast du jetzt aber wirklich zum allerersten mal geschrieben ![]()
ich brauche kein Bild, ich brauche keine SH.
Mir geht es um brauchbare Infos hier für alle.
Das mit deinem Vertrag hast du jetzt aber wirklich zum allerersten mal geschrieben ![]()
man könnte meinen, du willst kneifen... ![]()
das interessiert hier aber keinen ![]()
Du kennst die Problematik. Wenns doch geht wollen wir Fleisch sehen, sonst ist die Info für die Katz
Freue mich schon auf die Doku, wie und wo sie verbaut wurde ![]()
Für das EV Fahren bekommt man mit der Zeit ein Gespür. Das machst du nicht auf einer Testfahrt ![]()
Ansonsten geht es doch darum, ob du dich in dem Auto wohl fühlst.
Verabschiede dich aber von dem Gedanken, dass du hauptsächlich rein elektrisch(EV) fährst. Das geht mit dem HEV nicht.
Das kann man nur (bzgl. Strecke/Zeit)maximieren, indem man das Beschleunigen dem Benziner überlässt damit man genügend Energie fürs Dahingleiten hat.
Dahingleiten geht mit wenigen kW. Fürs Beschleunigen/Anfahren sind schnell >20kW notwendig
Natürlich hat er ASR. Ich denke aber, dass das in diesem Fall nicht notwendig war, sonst hättest du verloren. Selbst bei Vollgas greift es bei mir bei trockener Straße und geradeaus bestenfalls ganz kurz ein.
is nich doll aber man gewöhnt sich dran
da ich sehr viel mit SCC unterwegs bin bevorzuge ich das kurze Gasgeben.
Es gibt also viele Wege nach Rom, aber alle finden das Ziel ![]()
Armut klingt nicht gut...würde ich nicht kaufen ![]()
Mein Niro bekommt Startprobleme in der Früh, wenn ich permanent Billigsprit reinkippe.
Startproblem schaut so aus: Springt an, stirbt stirbt wieder ab. Startet wieder, rüttelt sich und schüttelt sich
, raucht, stirbt vielleicht nochmal ab. Nach 1-2 Minuten alles wieder normal.
Das hatte ich im Winter und Frühjahr 3 mal. Habe aber immer Shell-Vpower drin gehabt (seit Oktober tanke ich nix anderes).Wird bei mir auf neue injektoren hinauslaufen.