OK, verstanden...
Ich werde auf sowas dann nicht mehr antworten.
Wir sollten deutlicher auf die Suchfunktion hinweisen um diesen Social Media Saugern Einhalt zu gebieten.
Wir sind hier doch nicht die Auskunft für Faulies.
Beiträge von e-laun
-
-
2 Ausgleichsgefäße, 2 Kreisläufe. Ja, ist so. 85°C wären zuviel für die EV Kühlung.
Das mit der Klima ist wirklich abenteuerlich... Zumal die keinen Flüssigkeitsstand hat...
-
Und diese "Begrüßungsmelodien" ein echter Nerver

Hatte bei der ersten Inspektion nachgefragt, ob sie diese abstellen können - nö, doch beim Spirit kann´s der / die Fahrer-in selbst ausschalten. Wenn ich das gewusst hätte, vielleicht wäre dann der "Mittlere" im Laden geblieben.
Gruß
NAVARROErstmal sollte man sich (IMHO) bemühen, nicht immer Folgezitate weiter zu zitieren. Sonst wird ein Post ellenlang.
Zu der Aussage kann ich nur sagen, dass sie mir absolut neu ist. Mir ist auch beim Spirit nicht bekannt, dass man den Startup deaktivieren kann.
-
wenn er die Spur erkannt hat lenkt er gegen. Ansonsten kommt beim Überqueren nur die Warnung.
Is aber auch Setting abhängig -
Nein! ohne Benziner kein Kupplungsschleifen
-
eben! Der Niro fährt unter solchen Bedingungen mit "Kupplung fest verbunden" an, da der EV keine Leerlaufdrehzahl hat sondern ab 0/min fährt
-
Das ist so nicht richtig.
Ein Shell VPower Diesel z.B. ist aus Erdgas Synthese. Das hat mit normalem Diesel 0 zu tun.Bei einem Standard E10 stimmt deine Aussage. Da sind es hauptsächlich die Additive. Aber die sind auch verdammt wichtig.
-
soweit es möglich ist: ja.
Bedeutet: bis max 40kW bzw bis minimal 10km/h rein elektrisch.
Ist bei normalem Bremsen genauso
-
und wieder einer, der nach oben in die Dämmmatte strahlt. schade...
-
Hast du Ruckeln bei ca 55km/h mit Tempomat und gemischtem Betrieb?