Beiträge von e-laun

sachlich ist, dass man bei einer NTSC Kamera(480P) die Schärfe nicht per SW verbessern kann.

Das haben wir hier schon x mal durchgenudelt. Es scheint aber Zeitgeist zu sein, dass man jede (noch so unsinnige) Idee als quasi Fakt pushen muss.

Ich habe die SW schon länger und wenn da was wäre hätte ich es schon geschrieben.

dir mit Sicherheit gar nichts!
    schon mal bemerkt, dass Gerd_NL kürzlich einen neuen Niro bekommen hat und jetzt hier geschrieben hat, dass ihm aufgefallen ist, dass dieses (neue) AVN eine schärfere Kamera, ... hat. Auf meine Frage, was das hier soll hat er geschrieben, dass er keinen besseren Thread gefunden hat, wenn er nach "Rückfahrkamera" gesucht hat

Von einem SW Update hat er auch nix geschrieben. Und was sagt dir das?

Du meinst: ein Hardwareupdate per Software? Davon träume ich schon länger ;)
    ich gehe davon aus, dass die Kamera geändert wurde und es nix mit dem Update zu tun hat.
    Er hat geschrieben, dass ihm das an dem neuen AVN aufgefallen ist...

Im hier bearbeiteten Naviupdate ist sowas nicht enthalten

UVO "alt" User werden konkret gefragt, ob sie einen neuen Kia Account anlegen wollen oder den alten UVO Account behalten . Deshalb die Frage: Was ist der Unterschied