ich hängs mal hier rein, weil hier am meisten über Wallbox Förderung gesprochen wird:
https://ecomento.de/2021/06/28…oerderung-so-gut-wie-weg/
Beiträge von e-laun
-
-
die Dose ist sicher (mit) das beste, was man als Schuko bekommen kann.
Mich verunsichert nur, dass die Dose einen Magnetschalter enthält, der erst zusammen mit einem geeigneten (Green up) Stecker volle Leistung frei geben soll...
Die Umsetzung sehe ich nicht bei einem 0815 Ladeziegel -
sollte dieses Teil sein: 1737108518B
https://www.online-teile.com/k…13fc7da72d789773f1436f319 -
Glasklare Aussage. Deckt sich mit dem, was andere schreiben.
-
Hast du den Kia Kundendienst oder den UVO Kundendienst angeschrieben?
Der Kia Kundendienst ist unterirdisch (Formantworten).
UVO: info@kia-uvo.de
Ansonsten: hast du gelesen, was ich gestern geschrieben habe? -
ihr vergesst immer, dass dieses Forum vollkommen unmoderiert ist!
Da verschiebt keiner mehr was oder räumt auf.
Wenn wir nicht selbst Ordnung halten, dann können wir gleich alles in denselben Thread klopfen.
Deshalb hatte ich für jedes Update einen extra Thread eröffnet in der Annahme, das wäre sinnvoll.
Wenn überhaupt keiner mehr weiß, was in welchem Update passiert, dann wird das hier alles vollkommen unübersichtlich und jeder fragt und schreibt wo es ihm gerade passt.Scheint aber so gewollt zu sein.
Deshalb werde ich die Threads wieder einheitlich benennen. Viel Spaß beim suchen
-
es gibt keine 80kW Säulen. Also braucht man für den Niro mind 100kW Säulen, wenn es wirklich asap gehen soll.
Die 80kW erreicht der Niro aber auch kaum dauerhaft -
Es gibt Meldungen, dass das Problem nach aktuellem Navi Update gefixt ist
-
meistens erfordern neue Karten auch eine neue Navifirmware bzw mit alter kann es zu Fehlern kommen. Man muss sich also überlegen, ob man den Schritt macht oder nicht und die Vor und Nachteile abwägen.
Alle, die noch eine SD haben können ja mal was "ausprobieren". Für alle neuen Navis ohne SD ist das nicht so einfach...
Und btw: für alte Weggefährten wie @gemestu gehe ich auch gerne mal OT -
Das ist das Sommerupdate 2020 , also noch die alte UI Version.
Wenn du kein UVO hast (ich denke nicht) und keine neuen Karten brauchst, dann bleib doch dabei.
Für mich war Routenführung, Info u.ä. da noch besser als heute.