Die go-e ist wohl der preis/leistungs Tipp. Gibt es auch zur Festinstallation mit Förderung.
Ich starte sie per App.
Ein Manko ist für mich, dass es keine Ladehistory gibt, obwohl die App über einen Webaccess läuft.
Go-e hat das angekündigt aber bis heute nicht realisiert.
Dennoch für den Preis von ca 650€ fast unschlagbar
Beiträge von e-laun
-
-
Ja, das geht über UVO oder auch im Auto direkt einstellbar (Zieltemperatur, Zeitpunkt).
beim Vorheizen muss man mit ca 3kW rechnen, also ca 5% pro Stunde.
Hängt natürlich von den äußeren Bedingungen und der Wunschtemperatur ab. -
schau hier mal vorbei: OBD2 für Android und IOS
und Zusammenfassung: "nein" -
willkommen im Grinseclub

-
NiroCruiser : bei deinem 75" KD lese ich " Reifen porös und rissig"
Wo fährst denn du rum???
klingt ja, als wären die Schluffen 10 Jahre alt -
Climair schreibt: ab 2016.
Ich habe auch 0 Unterschied bei den Türen zwischen meinem HEV 16 und meinem EV 20 festgestellt -
die Seite mit den SW Versionen wurde vom TS gelöscht, da sich hier immer mehr offizielle D Versionen mit inoffiziellen ROW Versionen vermischen.
Ich war das nicht aber ich halte es immer noch für sinnvoll, zwischen den Versionen, die ein Kunde in D von seinem Händler bekommt und denen, die eigentlich nicht für D gedacht sind, aber durch findige Kia Kunden selbst auf Navi gebrannt werden, zu unterscheiden. -
e-Niro Spirit 64kWh verkaufen und e-Niro edition 7 39kWh kaufen.
Das spart ca 10% bzw 200kg
(nicht konstruktiv aber sehr effektiv
) -
fragix: kannst du bitte in deine Signatur das MY und die genaue Ausstattung schreiben? Das hilft häufig weiter. Hast du evtl das P8 Paket(el. Beifahrersitz)? Könnte es was damit zu tun haben?
-
Der Fehler ist wahrscheinlich, dass du ins Auto eingestiegen bist und evtl sogar die Zündung aktiviert hast.
Ich habe es schonmal während der Fahrt probiert und dann kommt auch so eine Fehlermeldung.
Wenn das Auto zu ist, dann sollte das Ein UND Ausschalten per App funktionieren.