Das Modell 22 wird nicht anders aussehen als das 21. Sonst gäbe es schon längst eine Veröffentlichung dazu.
Beiträge von e-laun
-
-
Ab August soll angeblich das 2022er Modell schon gefertigt werden
Das ist Fakt
-
Nachdem E-Laun mich hier getaggt
hat meine «just to pence» dazu:Das war ein Versehen und ich habe es schon längst korrigiert. Sorry

-
Ich hab mal als Beispiel bei einem PHEV Spirit MY2020 nachgeschaut. Da steht groß und deutlich für die Außenspiegel:
ELEC+HTD == elektrisch betrieben und beheizt.
Bin mir immer noch nicht klar, was du noch mehr an Service erwartest? Ohne genauere Details (VIN, ...) kann keiner mehr tun -
Raistlin : Worauf willst du nun hinaus?
Die DE Spirit haben die Heizung. Aktiviert wird sie zusammen mit der Heckscheibenheizung
Wenn das bei dir defekt ist, dann ist es was für deinen Händler -
PTC sind Thermoelemente mit positivem Temperatur Koeffizient >> je wärmer es ist desto weniger heizen sie.
-
jetzt bleib mal locker...
Normalerweise werden heute PTCs für sowas verwendet!
(btw: ein Neufahrzeug hat nie 0km!) -
dabei ist gaaanz wichtig, dass solche Ausstattungen länderabhängig sind!
Mag durchaus sein, dass zB eine F Ausführung das nicht hat.
Deshalb nochmal die Frage an Raistlin : Hast du deinen Niro in D konkret bestellt, oder war es ein Lagerfahrzeug? -
es mag sein, dass die Spiegelheizung eine Temperaturregelung haben und bei 25Grad nicht funzen.
Ansonsten hatte mein HEV Spirit 2016 auch die Außenspiegelheizung. -
mein Spirit hat beheizbare Rückspiegel und die funktionieren wenn ich die Heckscheibenheizung aktiviere
Du könntest uns und dir einen Gefallen tun und deine Signatur ausfüllen (siehe bei mir und anderen), dann ist es leichter, dir zu helfen.
Wichtig ist noch die Kennzeichnung, wenn es kein DE Auto Ist!