hast du wirklich einen Benutzer angelegt?
Sieht es bei dir so aus wie keil im dritten Bild: links oben steht der Benutzer mit gewähltem Nick und gewähltem Avatar?
Beiträge von e-laun
-
-
schau dir das mal an, das deckt sich ziemlich mit deiner Erfahrung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
genau so sieht es bei mir auch aus. ich bekomme auch dieses PopUp, wenn ich den Niro starte.
Wie ich sehe bist du auch mit einem Profil (Keil) angemeldet. Evtl ist das der Schlüssel?? -
Evtl muss man sich tatsächlich mit einem Profil anmelden.
Bei kommt auf jeden Fall sofort ein Pop Up mit dem empfangenen Ziel, wenn ich den Niro starte.
Bin mit Profil angemeldet, habe das März Update auf dem Niro und die aktuelle App Version
Ansonsten an die UVO Hotline wenden:
info@kia-uvo.eu oderAPP_customer_care@kia-uvo.eu
die helfen normalerweise relativ brauchbar und schnell.
Am besten gleich alle notwendigen Infos mit hinschicken(AVN Versionen, APP Version, ...)
-
Welchen Navi SW Stand hast du?
Da gab es die Info, dass das mit "alter" SW nicht funzt.
Bei mir funzt es. Gestern erst gemacht -
jep, in eine Richtung gehen sie ganz zu
-
Der Niro Spirit hat das so, dont worry
-
wie isses denn bei dir? Die Symbole schaun doch identisch aus.
Außerdem füll bitte deine Signatur aus, damit wir wissen, was für einen Niro du fährst.
Anscheinend ein edition 7 ?! -
und die findest du, wenn es dunkel ist, ohne dass sie beleuchtet ist?
-
Es wird nur noch die Tacho v angezeigt. why ever
das "heading" finde ich ganz nett, es hilft, sich zu orientieren. Vor allem, wenn man selbst einen Weg sucht oder von der Route abweichen will. Es ist aber so unaufdringlich, dass man es erst mal bemerken muss.
Vorher gabs das nur bei Neuberechnung der Route