der ist bei mir dann auch weg!
Beiträge von e-laun
-
-
einfach den Knopf vorne links neben dem Lenkrad drücken (VESS) und Ruhe ist (oder gibts den nicht mehr?)
-
ich fand den Serienreifen (Michelin PS4) unkomfortabel und sehr laut. Selbst meine Winterreifen waren leiser. Ich würde den PS4 nie selbst kaufen.
-
bei mir funzt das Ding dauernd.
Du darfst aber keine Wunder erwarten. Der Niro sieht hauptsächlich die Schilder, die nah der Straße und nicht zu hoch sitzen.
Es werden nur die Geschwindigkeits und Überholverbotsschilder erkannt.
Manchmal ist nicht klar, ob so manches Teil der Karte ist oder durch die Kamera erkannt. Am besten merkt man das bei Baustellen. Da muss man davon ausgehen, dass sie nicht in der Karte stehen. -
OT:
super, da kann man auf ner Reise prima Eier drauf transportieren und wenn man Richtung Norden fährt sind sie beim ersten Stopp schon ohne zusätzliche Energie hartgekocht. Gut für die CO2 Bilanz
OT2:
in meiner alten Firma hatten wir neben einem Hallraum auch eine Absorberkammer. Da wirst du nach 10min dämlich drin, weil du dich selbst nur über den Körperschall hörst... -
ich bin immer froh, wenn ich meinen e-Niro wieder habe. Da geht für mich nix drüber
-
Das WLAN Teil sitzt außerhalb des Navis und ist über USB angeschlossen.
Sollte dieses Teil sein
https://www.kiapartsnow.com/ge…y-wireles~96240g5010.html
Preis beachten! -
Dann Glückwunsch zu deinem e-Niro.
Wäre schön, wenn du uns in deiner Signatur erzählst, was das genau für einer ist. Kannst du dir bei mir und anderen abschauen.
Hilft uns allen, wenn du mal Fragen hast. -
nicht gleich schreien...
hier geht es um ein vermeintlich neues Modell, das evtl irgendwann 2022 kommen soll, Hier auch Kia Niro II genannt. Vorgestellt wurde es bis heute nicht.
Deine Preisliste ist für den "normalen" Niro MY2022, der demnächst vom Band läuftDass das nicht dasselbe ist zeigen doch schon die Bilder in der Preisliste

-
Durchaus interessant... wäre es wo eingestellt, wo es hinpasst!
Hier hat es wenig bis nichts zu suchen