MichaNV hat genau das gepostet, was ich vorher gepostet hatte und du hast es als "gut gemeint" abgetan...
Beiträge von e-laun
-
-
Das will er doch nicht hören!
-
OK, wenn das so bei dir ankommt, dann lass ich es!
-
gelöscht
-
gelöscht
-
gelöscht
-
gelöscht
-
gelöscht
-
das habt ihr aber gefickt eingeschädelt!
-
seit Anfang September fahre ich mit AVN und google Maps, da der Kia Server ja immer mal wieder spackt.
Generell muss ich feststellen, dass auf meiner Fahrt zur Arbeit das AVN von Anfang an die "beste" Route bietet. Maps bietet auf der Strecke Routenoptimierungen an und fällt dann letztendlich auf die AVN Route.
Ich finde es gut, dass Maps immer wieder bei Abzweigungen anzeigt, dass eine andere Route evtl x Min schneller/langsamer wäre.
Letztendlich gewinnt aber dennoch das AVN, da es von Anfang an die beste Route bietet.
Aber nun der Grund dieses Beitrags:
Heute Abend hat mir Maps eine bestimmte Route vorgeschlagen, die das AVN als "gesperrt" gemeldet hat. Ich bin aber dennoch Maps erstmal gefolgt, bis ich sah, dass ein Teil dieser Route tatsächlich aufgrund eines Feuerwehreinsatzes gesperrt war.
Maps hat diesen Bereich als "freie Fahrt" gemeldet.
Und wieder das Problem, dass ich schon lange an Maps bemängele: Es werden nur Telemetrie Daten ausgewertet und es gibt keine Redaktion.
So hat das AVN aufgrund einer Polieimeldung diesen Bereich asap als gesperrt gemeldet, Maps sieht dort keinen Verkehr und empfiehlt diese Route...
Ich finde das AVN nach wie vor für mich im Berufsverkehr sehr gut. Maps hat seine Tücken.