was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, wenn man sich nach dem Kauf über den Kofferraum beschwert. Sowas schaut man sich vorher an und sogar in der Preisliste steht deutlich, dass die Angaben "inkl. Ablagefach im Gepäckraumboden" sind. Weiter gibt es unzählige Videos zu dem Thema.
Beiträge von e-laun
-
-
hatte ich doch bereits am 13. Oktober geschrieben...
-
Selbst bei dieser gewaltigen Kilometerleistung sind die CrossClimate besser als z.B. neue Nokian Winterreifen,
wie kommst du darauf? Wie willst du etwas von heute mit etwas vergleichen, was x Jahre her ist. Das geht nie und nimmer.
-
kein Mensch hier kann aus den Audios genau ableiten, was Sache ist. Und nein, es ist nicht EV spezifisch.
Ich würde so nicht fahren. Im Worstcase blockiert ein Rad oder die Lenkung macht Probleme oder ...
ich finde, dein ketztes Audio klingt übel, aber du musst abschätzen ob das so realistisch rüberkommt.
das hier im Glaskugelmodus breitzutreten bringt keinem was.Du musst entscheiden und verantworten, wie du vorgehst. Das kann dir hier keiner abnehmen.
-
sollte das hier sein : 87613G5000
-
Is das Logo ein Aufkleber oder 3D?
-
ich finde die Farbe super, hab ich schon live gesehen. Mit dem türkis beisst es sich leider

-
ist sehr schwierig, das per Ferndiagnose zu beurteilen. Das können irgendwelche Lager in der Achsaufhängung sein oder ???
Dein Hinweis, dass es bei stärkerem Beschleunigen mehr wird könnte auch darauf hinweisen, dass an der Aufhängung eine Schraube nicht richtig fest ist...
Ich würde damit zeitnah zu einer Werkstatt fahren. -
eine andere als die in den Papieren eingetragenen Rad/Reifengröße ist nur zulässig, wenn es dafür eine ABE gibt.
Bei dem Speedindex nimmt es der TÜV normalerweise nicht so genau, wenn er signifikant über der Vmax des Autos ist.
evtl gibt es dann die Verpflichtung, einen Warnaufkleber im Auto anzubringen. -
Was für Schuhe bekommt denn ein Goldwagen

71099204-3d-rendering-gold-reifen-mit-gold-rad-auf-weißem-isoliert.jpg