außerdem gehen auch "Schlagworte", dann kommen automatisch Vorschläge.
Wenn ich ins Einkaufszentrum Mercado will, dann sage ich "Navigiere zu Mercado". Das funzt und ich habe keine Ahnung, welche PLZ, Straßenname oder Hausnummer der Laden in N hat.
Oder "Suche die nächste Apotheke"...
Beiträge von e-laun
-
-
weil er eine deutlich bessere Aerodynamik(cw-Wert) und eine kleinere Stirnfläche hat als der Niro. Deshalb ist der Ioniq e zB Sparweltmeister in seiner Klasse.
Das sollte dem Fragesteller auch klar sein, schließlich ist er vom Bodensitzer zum Bequemeinsteiger gewechselt.
Der Niro ist ca 10cm höher als der IONIQ -
-
da kannste mal sehen, wie absolut 80er deine Becker, Garmin, .... sind.
Probier doch einfach mal die Spracheingabe, dann siehst du, wie einfach das geht. -
Und genau das finde ich zum Kotzen.....
es finden doch aktuell daurnd Demos gegen "Neuerungen" statt. Evtl is da noch irgendwo Platz?
-
ich hatte die Kia Deckel drauf. Also müsste wohl jeder Händler welche haben/beschaffen können.
-
Nach meinen Erfahrungen bringt das nur den "Coast Assi" zusätzlich, der vor Ampeln, ... anzeigt, man möge vom Gas gehen. Das Bergrauf/runter mach der Niro immer nach dem "max Wirkungsgrad" Prinzip. ich habe bis heute keine Indikation dafür, dass in den Karten Höhenangaben hinterlegt sind. Ich glaube, auch das war ein Werbegag von Kia(wie das mit den Paddles).
-
würde mich nicht wundern, wenn die CO2 Großerzeuger so günstiger an ihre "Straf"zertifikate kämen...
-
was aktuell nicht gesichert ist, ist die verdoppelte Förderung ab dem 1.1.22 bzw die Förderung generell, wenn der Topf leer ist!
das hat aber nix mit dem Niro zu tun -
das ist mittlerweile überall Standard!
man kann den Kram in beliebiger Reihenfolge eingeben (oder sprechen).