les doch mal den 30000 Kundendienst Thread durch.
Da liegen fast alle so um die 30-40€ Netto.
Beiträge von e-laun
-
-
KIA sammelt ja wohl Beschwerden über Vertragshändler und -werkstätten.
Überhöhte Rechnungen durch unlautere Abrechnungsmethoden sind schlecht für's Geschäft, besonders wenn da ein System hinter steckt (bei mehreren Kunden vorkommt)
Ich hatte auch schon eine Anfrage über den Händler, bei dem ich den Niro ergattert habe.
Ja, die legen äußersten Wert auf gute Bewertungen. Mir telefonieren sie nach jedem Termin hinterher.
Bringt bei mir aber nicht viel... ich bin so oder so sehr zufrieden -
Dieses ATU bashing is bullshit. Ich kenne hier mindestens 2 hier in N die echt OK sind.
-
Die "Kulanz" von Kia wird bestimmt nicht dadurch gesteigert, dass man einen Service bei der ATU macht...
-
Das Programm läuft bei mir ohne lags
-
Grundsätzlich geben die Hersteller die AWs bei Vertragswerkstätten für die meisten Arbeiten vor. Das kenne ich nicht anders
-
die Version Niro_EV_MY_20_EU hat 27,0 GB (29.081.511.293 Bytes)
-
Bei mir hat das Programm automatisch erst alles auf die HD gesaugt und im Step 2 den Stick mit dem beschrieben was drauf gehört.
-
Vorne ist ein "größerer" Unterschied nicht gut. Dann ist das Differential dauernd gestresst.
-
Das was du ausgewählt hast ist richtig!
Aktuell gibt es Probleme mit dem Server für diese version.
Normalerweise formatiert das Programm den Stick bevor es die Daten draufschreibt.
Es gibt aber so ganz spezielle Sticks mit ner eigenen SW drauf. Das kann Ärger machen. Zeig mal die Fehlermeldung(wenn du die Version gesaugt hast)