Ja, das hatten wir schon. Das führt dann aber auch sofort zu einem neuen Zählerschrank, ...
Mein Elektriker hat es trotzdem in den bestehenden Schrank eingebaut (obwohl nicht mehr genügend freie Hutschienenplätze bleiben) und die Erdung nachgebessert.
Hinweis: ich bekomme so und so in den nächsten Jahren einen neuen Zähler und dann wird zwangsweise alles erneuert
Beiträge von e-laun
-
-
das ist doch CEE
-
wenn diese "blöde Meldung" kommt weiß man aber, dass man an der richtigen Stelle ist. Wenn man da bleibt kommt beim Fahren irgendwann die Druckanzeige
-
der ist eh heute Vorschrift. Kostet zusammen mit nem 3er Sicherungsautomaten keine 50€
-
auf deutsch heißt das, dass deine Hausinstallation nicht den aktuellen Sicherheitsstandards entsprich. Also ist sie unsicher!
Irgendwann fällt dir das so oder so auf die Füße.
Das alles auf die Gesetze zu schieben ist langweilig!
Umschiffen kannst du das indem du dir eine CEE Dose legen lässt. Mit max 16A sollte das kein Problem sein. -
Deswegen schrieb ich, dass du auchin jedem "Menüpunkt" mit oben unten die weiteren Einträge durchsuchst. Da wirst du dann fündig.
Ich glaube: vom Grund Menü 2 nach rechts und dann 2 runter, bin mir aber aktuell nicht sicher. -
NiroCruiser : die Standardkarte ist schnell genug. SIe ist eine "class 10"
-
Dann toggle mal alle durch. Auch mit der oben unten taste, dann wirst du es finden.
Bitte schreib deine Daten in deine Signatur, damit sie immer parat sind. -
Hallo wogro und herzlich willkommen hier.
ich hab auch gelesen, dass man impotent wird, wenn man mit dem Fuß bremst
War ein super erster Auftritt hier
-
Hat eigentlich irgend wer mal nachgeschaut, ob der USB Anschluss 2.0 oder 3.0 ist?