Die Versionsnummer ist das (Release)Datum. 17.11.2021 ![]()
Die davor war vom 10.11.
hat er die Karten auch neu installiert(obwohl identisch)?
Beiträge von e-laun
-
-
Nirotiker2021 : 2 nach rechts, 2 nach unten. Genauso wie es im verbotenen Buch steht
2021-11-22 14_48_26-Niro-EV.jpg -
danke, ich lad sie runter und schau mal, wo die Unterscheide sind (Datei Vergleich)
edit: Ergebnis: Karten sind gleich geblieben. FW/SW geändert -
E-Auto in Marienplatzgarage brennt völlig ausE-Auto in Marienplatzgarage brennt völlig auswww.schwaebische.de -
Bildunterschrift: "Die Feuerwehr löschte den Brand schnell. Glücklicherweise war der Akku wohl nicht betroffen."
-
natürlich bekommst die Wallbox. Musst halt auf die Förderung verzichten!
Wie das geht haben wir dir mehrfach geschrieben.
Mich hats ca 1000€ gekostet
Gehts evtl einfach nur ums Prinzip? -
darum gehts doch nicht!!
Die Sensoren schalten sich aus, wenn die Räder sich "länger" nicht drehen. Sonst wären die Batterien ratzfatz leer
Beim losfahren aktivieren die sich erst ab ca 20km/h, lernen sich dann kurz an und dann wird der Druck angezeigt. -
Vorletzter Platz für Tesla in US-Ranking zu Qualität, Elektroauto von Kia fast am bestenWie im Vorjahr steht Tesla auf dem vorletzten Platz in einem großen US-Ranking zur Qualität. Ein anderes Elektroauto kam fast ganz nach oben.teslamag.de -
Prestige??? who bloody cares?
-
Ich versuche das zumindestens ansatzweise zu übernehmen, seitdem wir Mod frei sind... allerdings ohne Sonderrechte!
Markus habe ich meine Mithilfe schon mehrfach angeboten, aber zwischenzeitlich muss ich annehmen, dass er auf einem anderen Stern lebt.
Der geneigte Leser weiß, dass er mich vor ca 1 Jahr schonmal für 4 Wochen gesperrt hatte.
Solange er hier irgendwie Geld verdient ist ihm alles relativ egal... schade eigentlich.