Du musst nur bei der Auswahl darauf achten, DASS die gewünschte Kombi eine ABE oder EC Freigabe hat, dann sind sie ohne Änderung am Fahrzeug machbar und größtenteil ohne Eintragung.
Solche Suchmaschinen haben fast alle Felgenanbieter.
Beiträge von e-laun
-
-
Dann öffne doch mal die Tür und schau, ob dann entriegelt ist. Mag ja sein, dass du noch irgendwas programmiert hast.
-
KippA hatte es doch richtig geschrieben:
Verriegelungsmodus:Wenn der Ladestecker und alle Tü‐
ren entriegelt sind, aber das Lade‐
kabel nicht innerhalb von
15 Sekunden getrennt wird, wird
der Ladestecker automatisch wie‐
der verriegelt.Genau das ist der Mode, den du brauchst und du brauchst keine "Fernbedienung" dafür.
-
schau doch mal ins verbootene Buch https://www.kia.com/content/da…nganleitungen/Niro-EV.pdf
Dort ist es auf S 23 (1.17) beschrieben. -
und, hast du dich schonmal nach "besseren" Niro Foren umgeschaut?
Nach Eniro Tuning Ideen? is hier glaub ich ganz schön Iceage angesagt... -
das ist alles Theorie. Sowas muss man montieren und sich anschauen. ME geht das auch ohne Umbauten. Wir reden hier von 1cm mehr Breite und dafür weniger Höhe.
Mit sowas hat mich der TÜV früher ohne Umbauten durchgelassen, nachdem er die Freigängigkeit geprüft hat. -
ich habe solche Felgen auch schon gesehen und die 225er sind gar nicht blöd, da günstiger.
Das kann daran liegen, dass die 225er gut einen cm kleineren Durchmesser haben.
Ich denke, dass man mit den 225ern ohne Änderung durch kommt. Ich würde es drauf ankommen lassen und wie schon geschrieben eine Probemontage machen
Zusatz: solche Felgen gibt es meistens in verschiedenen ETs. Mit der Seien ET müssen die 215er passen. für die 225er wird die ET etwas vergrößert, dadurch wirds aber für die 215er innen enger -
wäre ja interessant zu wissen, um welche Dimensionen es geht. Sind sie knapp drüber oder far out? Am besten mit Nennung der konkreten Felge.
Bei knapp drüber kommt man meistens auch ohne Änderungen durch.
Wenn es wichtig ist, Räder ohne ABE zu verwenden, dann lohnt sich bei einem Niro (kaum einer hat echte Erfahrunegn) ein Montageversuch. Dann kann eine ordentliche Werkstatt erkennen, was wirklich notwendig ist.
Anmerkung: nach innnen hat der Niro wenig Luft! -
Kia verwendet heute hauptsächlich eine 16:9 1080P Kamera, die deutlich lichtstärker ist. Diese wurde anscheinend auch im Niro schon teilweise verbaut (why ever).
Die aktuell verbaute NTSC analog Kamera ist ein Ausläufer. -
und jetzt hast du einen gedämmten Niro und die CrissCross 2 sind leiser

is das Praxis oder Theorie?? oder liegts am Rotwein