ganz was neues ![]()
warum nicht hierlang?
Rost auf den Bremsscheiben vermeiden bzw. "wegbremsen"
Hatte sich super versteckt. Wer schaut schon unter "Fahrwerk und Bremsen", wenn es um die Bremsen geht???
Beiträge von e-laun
-
-
nein, das bist nicht nur du!
Hier mal die obersten Threads in "Allgemeine Themen". Da ist genau ein Thread dabei, der hier hingehört.
Bei allen anderen behaupte ich, die sind hier reingestolpert und haben sich gleich nach der Tür erleichtert und haben sich nichtmal die Mühe gemacht erstmal nachzuschauen, wo der richte Ort wäre.
Du bist nur der drölfte Tropfen im Faß...
Clipboard01.jpg -
Mich nervt mittlerweile am meisten, dass gewisse User
1.) hier nicht lesen sondern besser gleich einen eigenen Thread aufmachen
und
2.) alles in "Allgemeine Themen" ablegen.
Dadurch wird das Forum langsam zum Mülleimer. -
alle Jahre wieder, ...
-
steht in der Überschrift :
32A, 5m, einphasig,

-
Für meinen e-Niro bestätige ich die Bedienungsanleitung:
1.) Ladeende >> Kabel am Niro bleibt verriegelt
2.) Entriegeln des Niro durch Druck auf Knopf an Türgriff >> Kabel am Niro wird entriegelt. -
in der Kia App kann man das auch nachträglich einstellen unter App Einstellungen
und bitte das nächste mal nicht irgendwohin posten!!! -
mein Wissen zu Technisat hat sich bestätigt. Das sind umgelabelte Vestel Wallboxen
https://www.vestel-echarger.com/ -
hier: https://www.mobisparts.eu/de_d…RTS&brand=K&carmodel=149#
kann man den Ersatzteilkatalog von Kia runterladen. Da gibts auch die Sensoren mit Zubehör fahrzeugunabhängig. Das wird aber nicht wie original bzw man sollte einen echten Fachmann konsultieren.
Ein neues Thema kann hier jedermann eröffnen.
Vor den Sensoen im Kennzeichenhalter kann ich nur abraten. Die erwischen die Ecken des Fahrzeugs praktisch nicht und auf die kommt es an. -
ja, in fast allen Fällen sind solche Berichterstattungen oberflächlich und beruhen auf Spekulationen.
Was wirklich geschah wird selten nachgereicht.
Es hyped auf jeden Fall, wenn das Wort Akku vorkommt.