man kann dieses "Feature" ausschalten
Beiträge von e-laun
-
-
Manche stoßen auch CH4 aus
-
du darfst jede Rad/Reifenkombination (ohne Eintragung) fahren, für die es ein entsprechendes Gutachten oder sogar eine ABE für dein Fahrzeug gibt.
Ohne diese geht es nicht, auch wenn die Größe passen würde!Es könnte ja zB die Traglast der Felge für das Auto nicht ausreichen, ...
Ein TÜV Prüfer sucht normalerweise die KBA Nummer auf der Felge und fragt dich nach den zugehörigen Papieren -
Sorry, aber du willst Erfahrungen mitnehmen, stellst diese aber permanent infrage. Dich kann man nicht beraten.
Kauf, was du für richtig hältst und gut isses. -
danach kamen auf jeden Fall noch das Nov Update (das buggy war) und das Dez Update.
Wo ist da eine kostenlose öffentliche Ladestation? oder war es privat?
ich hoffe, N hat dir gefallen -
poste erstmal deine SW hier.
Wann hast du den Niro erhalten?
Wo warst du in N? -
hab nochmal gesucht. Die Naturklänge sind bei mir doch noch da. Allerdings weit nach hinten gerutscht. Sie kommen, wenn man im Audiomenü auf die Quellenauswahl geht
-
Frag das bitte die Betreiber der Ladestationen!
-
die meisten hier verwenden 32A Kabel. Allein schon, weil es Ladestationen gibt, die 16A ablehnen. 32A haben meist 6².
Musst du aber nicht kaufen. Habe ich auch so geschrieben. Das als "weit hergeholt" zu bezeichnen war unnötig! Ich schrieb auch "relativ dünn".
Wenn dus hören willst: Spiralkabel sind in der Praxis "deutlich kürzer" als angegeben und 4,9m sind für öffentliches Laden nicht gerade üppig.
Aber auch da musst du für dich entscheiden, was du benötigst. -
wenn das Bild stimmt ist es ein 5G2,5. Is halt relativ dünn. Dafür 285€??
2,5er sind allgemein relativ leicht aufzurollen.
Sowas gibts auch von einem Europ Hersteller für die Hälfte
https://www.cleverdeals.de/product_info.php?info=p1179426
Hat aber was mit den persönlichen Präferenzen zu tun.