welche Einstellungen wählst du genau?
T?
auto/manuell?
nur Fahrer?
...
welche Einstellungen wählst du genau?
T?
auto/manuell?
nur Fahrer?
...
Eventuell Heizung aus und auf Umluft geschaltet(nur dann ist die Karre ganz zu!)? Die schaltet sich nach 10min ab und dann zieht es leicht. Vor allem bei höheren Geschwindigkeiten.
Außerdem kann man die Mittelausstömer nicht ganz verschließen
Wenn du (immer) mit Sitzheizung 3 losfährst. dann check das nochmal mit der Sitzheizung. Ich habe schon ogft gedacht: was ist jetzt los. Und dann waren doch nur die 30min rum und die Sitzheizung auf 2.
Das merke ich sogar, wenn ich die normale Heizung aus habe!
Ansonsten: Thermometer an einen Ausströmer und messen! Und gleichzeitig die Leistung der Heizung monitoren.
dann ist es der Mikroprozessor in der Fahrerarmlehne und/oder unterm Fahrersitz! Der steuert Sitze und Spiegel. Den bzw das Board muss deine WS tauschen.
dreh die Heizung voll auf und schau ob warme Luft rauskommt. dauert aber etwas.
ja, passt so.
Dann schau trotzdem, ob du bei Normal das Heizprofil Eco aktiviert hast. Das führt zu seltsamen Phänomenen, da es nicht regelt sonder ON/OFF schaltet
https://www.niro-forum.de/attachment/5874-clipboard01-jpg/
Ach ja: nach 30min geht die Sitzheizung von Stufe 3 auf 2. Das merke ich ganz deutlich!
schon klar.
da steht: Sicherungskasten extra für die Wallbox. Wofür dann die 3 da oben?
Wurden eventuell im Hauptkasten 3 TEs freigeräumt um den neuen Bestimmungen zu entsprechen?
Auf dem Bild des Sicherungskasten ist relativ wenig zu erkennen.(die Bilder sind allgemain schlecht)
Oben 3 Schmelzsicherungen?
Unten eIn FI-A und ein 3er Sicherungsautomat?
Hast du Fahrprofil Öko? Da kann sowas passieren.
Nur der Form halber: Es gibt noch keinen Niro 2 und deshalb passt der Thread hier nicht her...
Vielleicht verschiebt ihn Markus?