gibt es überhaupt für 22 ne extra BDA?
ansonsten schonmal was zum einlesen
Beiträge von e-laun
-
-
1.) viel Spaß
2.) es würde sich anbieten, ihn untenrum gelb folieren zu lassen
3.) Fahr einfach das Auto und vergess die BDA!!! -
es gibt sicherlich bessere Chinesische Hersteller...
Viel Glück! -
-
die Karten sind seit November unverändert
-
laut Preisliste hat der PHEV Vision das serienmäßig.
Wenn du schon anfängst, für deine Frau eine "Bedienungsanleitung" zu entwerfen, dann muss sie ja Angst bekommen.
In erster Linie fährt sich der Niro wie jedes andere Automatik Auto.
Das meiste Assi Gedöns läuft vollkommen automatisch ab. Da muss man nix tun.
nur der Tempomat(der den Stauassi beinhaltet) muss mit der rechten oberen Taste rechts am Lenkrad aktiviert werden. Mit der Wippe darunter stellt man die (maximale) Geschwindigkeit ein. Ist das aktiviert, dann fährt dein Niro dem Auto vor dir hinterher mit der von dir eingestellten maximalen Geschwindigkeit. Bremst er, bremst dein Niro auch. Bis zum Stillstand. Stehst du länger als 5sec, dann wird dir im Cockpit angezeigt, was du zu tun hast um weiterzufahren. Fährt der vor dir los und du reagierst nicht bekommst du einen Erinnerungston.
Im großen und ganzen war es das.
Noch mal die Frage: hast du Zusatzpakete? Wenn ja, dann bitte in die Signatur übernehmen. Das hilft uns. -
Hat mein Auto denn nun einen Stauassistenten und wie schalte ich ihn ein?
1.) hat er
2.) einsteigen, losfahren, Tempomat aktivieren ,

(welche Pakete hast du?)
-
So wie ich das sehe erfolgt die Umstellung mit dem Kartenmaterial und der Software (Update Paket).
Es gibt "Rumors" dazu, die ich aber auch tw für falsch halte.
Zb, dass Kia jetzt TomTom Material verwendet. TomTom/Here Material is identisch und im Netz einsehbar. Alle Korrekturen, die ich bisher vorgenommen habe sind dort drin und waren in den Karten bis November enthalten, fehlen aber in dem jetzt aktuell von Kia verwendeten Material. Dieses hat zum Teil unfassbare Fehler. Ich bekomme innerstädtisch Routen angeboten, für die es keine Straßen gibt... -
wo ist da der Zusammanhang???
-
CamWipe - Make a great car even betterKeeps your rear view camera clean on your Kia Niro. Never get back out in the rain again.www.camwipe.com