Ja gut, Gewichte kommen bei mir in den Kofferraum. ich dachte an eine leere Einkaufstasche.
An die Beifahrerseite komme ich ganz gut von der Fahrerseite. Bin ca 178, Tendenz sinkend ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
mit "AUS" fährt der Sitz überhaupt nicht mehr zurück. Da kann es keine Probleme geben.
Damit ist aber auch das schöne Feature weg. Stell doch die Einkaufsttasche hinter den Beifahrersitz oder auf die Rückbank. So mache ich es
-
Die Garantiebedingungen, die bei Abschluss des Kaufvertrages Gültigkeit hatten, lassen sich nachträglich nicht ändern.
Ja, aber wo sind die vertraglich festgehalten?
-
Es ist zwischenzeitlich gesetzliche Vorschrift, dass VESS nicht mehr deaktivierbar ist.
-
ich denke, die meinen einfach die Ladesäule. Da gibt es 50kW und 100kW und natürlich kann der Niro an der 100kW geladen werden bzw muss, um sein Maximum zu erreichen.
Kia ist sehr konservativ. Die ändern sowas nicht on the fly. -
du hast 2 Paddles am Lenkrad. Eins links, eins rechts. Links erhöhst du die Reku, rechts wird sie erniedrigt.
Reku ist die Leistung(Stärke), mit der dein Niro bremst, wenn du vom Gas gehst. -
lv1 ist Rekustufe 1. Das zeigt an, welche Stufe du mit den Paddles gewählt hast.
Das Display zeigt, dass der Motor die Räder antreibt und gleichzeitig die Batterie läd. -
cool wäre, wenn du deine Signatur ausfüllst!
Du solltest dich direkt an Kia wenden. Die können dir anhand der VIN sagen, was für dein Auto gilt. So kann das hier keiner beantworten.
Aktuell hier bekannte Wartungsintervalle findest du hier: Wartungsintervall -
ich meinte die 2020.
Bleibt immer noch die Frage, was seitdem überhaupt geändert ist -
aber Gerd, ich dachte die hättest du schon:
Bedienungsanleitung