wow, wo arbeitest du?
Deine Produkte kaufe ich besser nicht.
Schaltbetzteile sind bekannte Technik, da gibt es nix zu optimieren...
Außerdem arbeiten Koreaner komplett anders.
Beiträge von e-laun
-
-
ich denke eher, dass das ein Vorteil ist.
-
vor allem komplett anders. ZB komplett gekapselt.
-
lol, was lässt "Änderung der Navigationsberechnung für Connected Routing" wohl anderes vermuten

-
du meinst den Soul EV. Der hatte 27kWh und von dem redet nun wirklich keiner mehr.
-
naja, da wir in einer Vorkriegszeit leben ist es angebracht, auch Privatfahrzeuge langsam aufzupanzern.
-
was kann den daran nicht sauber funktionieren??
Energieverbrauch ist primär eine Frage des el Designs. Da lässt sich im Nachhinein nix mehr optimieren.
Anscheinend sind die im e-Niro verbauten Wandler ziemlich gut. Es gibt wenig e-Autos mit Ladeverlusten <10%. Das ist eine Frage des Konzepts und der gewählten Bauteile. -
es gibt immer genügend freie Fahrzeuge. Meistens muss man etwas an seinen Ausstattungswünschen drehen und schon gehts.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass noch einige Fahrzeuge mehr frei werden, da die Besteller auf den Niro II wechseln -
stimmt, war der IONIQ 5. Verkauft wg des hohen Verbrauchs/niedriger Reichweite(4 Radantrieb). Jetzt ev6 Heckantrieb mit auch 77kWh und "nur" 168kW aber immer noch höherem Verbrauch als der e-Niro
-
wenn die so weiter machen hol ich mir ein Öffi Ticket.