Beiträge von e-laun

    :thumbup:
    Ich hab noch keine Versicherung gesehen, die günstiger als die HUK ist.
    Bei jedem neuen Fahrzeug habe ich Vergleiche angestellt und bin bei der HUK geblieben.
    Nicht ohne Grund wird HUK24 aus allen Vergleichen ausgeklammert.


    Gruß, Laun

    Hi Frank,


    nach meinem Wissen und meinen Informationen ist
    1.) der insgesamt beste Weg der, der ohne Steigung und Gefälle ist und
    2.) die Software so ausgelegt, dass sie erkennt, ob es nach einer Steigung wieder Berg runter geht, um so auf der Steigung den Akku leer zu machen, da danach ja eine Ladung erfolgt und
    3.) die Software momentan noch nicht verfügbar, die sowas kann


    6l/100km klingen nicht besonders prickelnd, bin mal gespannt...


    Gruß, Laun

    Hallo,


    eigentlich bin ich eingefleischter Diesel Fahrer und wollte mir einen neuen Megane bestellen.
    Dann kam die Mitteilung der Umwelthilfe (alle Diesel erzeugen deutlich mehr Stickoxyd als erlaubt) mit den politischen Meldungen wie z.B.: "Innenstädte für Diesel sperren".
    Als dann noch Renault bekannt gab, man wolle sich vom Diesel zurückziehen, habe ich nach einer Alternative gesucht.
    Hybrid wäre toll, aber Toyota ist hässlich, die deutschen zu teuer... Dann ist mir der Niro über den Weg gelaufen und am nächsten Tag habe ich ihn mir live angesehen und war sofort begeistert.
    OK, ein bisschen zuviel SUV, aber trendy und schick. Kofferraum könnte etwas größer sein.


    Nach kurzem Überlegen habe ich mir einen Spirit bestellt mit Advanced Driving Assistance Paket und Leder Paket.
    Farbe: Ozeanblau . Gestern habe ich ihn das erste mal in dieser Farbe live gesehen und die Bilder im Hochglanzprospekt(Titelseite ff) oder dieser Promofilm (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )
    treffen die Farbe am besten. Irgendwie hat die Farbe was ...


    Liefertermin soll Mitte Okt - Ende Nov sein. Ich warte noch auf genaue Aussagen der Dispo


    weiteres wird folgen...


    Gruß, Laun

    ja, danke.
    Dort sieht man auch schon, dass im Katalog das Ozeanblau eher grün wirkt und auf Fotos eher blau.
    Habe es gestern abend endlich life gesehen.
    Auch auf meinen Fotos wirkt es eher blau, ich empfinde es aber als dunkles blaugrün. Sieht auf jeden Fall sehr gut und edel aus und ich nehme es.
    IMG_20160919_172202.jpg


    Gruß, Laun