eigentlich interessant!!
Mir persönlich fehlen bei den vielen Angaben die (gefahrenen) km und die Ladestände. Dann wärs echt perfekt
Beiträge von e-laun
-
-
wie wärs mit Spritmonitor?
-
nö, das da oben:
Unbenannt.jpgich muss aber gestehen, dass es nicht immer da ist und ich nicht wirklich weiß, wie ich es (de) aktiviere...
-
ich habe es extra bei mir vorgestern nochmal gecheckt. Während der Fahrt ging es. Da hatte ich Radio als Kachel. Hab aber kein Photo gemacht weil ich ja gefahren bin...
Gestern abend im Stand ging es nicht ??? -
na viel Spaß

wenn das Teil danach ein Backstein is freut sich Kia..
Im Ernst: Dass das technisch geht ist schon klar aber ich würde sowas nicht ohne Segen von Kia tun und den hat bisher noch keiner offiziell bekommen. -
Das hat mit der Ladeleistung nix zu tun.
Begrenze im Alltagsbetrieb auf 80 oder max 90%. Mehr sollte man nur laden wenn man sofort danach fahren will oder in Ausnahmefällen. Dein Akku wird es dir danken!
-
hast du gerade ers geupgedated?
Die Kartenquelle wurde mit dem Nov Update umgestellt. Leider weiß ich bis heute nicht wer diese Quelle ist und wo man sie evtl korrigieren kann.
Tatsächlich sind die Karten auch bei mir grottenschlecht.
Ich werde in N teilweise in Feldwege oder Hofeinfahrten navigiert.
Ein Downgrade geht (offiziell) nicht -
in irgendeinem Untermenü kann man einstellen, was da rechts alles angezeigt werden soll
-
nein, dann kommt die Statusleiste nicht
-
Als ich gerade mein Auto am Ladegerät hatte OHNE zu laden und die Zündung angemacht habe hat auch die Lampe 3 geblinkt.