Ui, du hast "Asterix bei den Schweizern" nicht gelesen
14640739741_88cc7ba7d0_o.jpg
Beiträge von e-laun
-
-
-
Ja, das ist ein Punkt, der bei meinem anderen Wunschkandidat, dem neuen Megane, deutlich besser gewesen wäre.
Der hat eine geile Ambiente Innenbeleuchtung, bei der man sogar die Lichtfarbe, je nach Stimmung, frei wählen kann.An der Stelle bin ich bis heute über die 18 nicht hinaus
Dennoch habe ich gelernt, dass es DAS Optimum nicht gibt.
Gruß, Laun
-
"In den See, in den See".....
-
ich hab ja quasi den gleichen wie du. Hatte auch eigentlich rote LEDs bestellt, weil es blau nicht gibt.
Die haben mir dann aber abgeraten, weil es nicht zu der Außenfarbe passt.
Naja, weiß nicht.....Wenn ich Zeit habe werde ich im Sommer wohl rum experimentieren. Zum einen mit anderen LEDs (Blau und heller).
Evtl an Dauerplus mit vorgeschaltetem Dimmer...
Mach doch mal Fotos von dem Auto mit der roten Laterne
Gruß, Laun
-
Glückselig in einem Land (dem einzigen der Welt?) wo es kein Tempolimit auf Autobahnen gibt. Aber immerhin, nicht zu vergessen, kein Versicherungsschutz ab 130 km/h. So wie es mir ein deutscher Kollege erklärte. Bitte um Verzeihung falls das nicht stimmen sollte.
Lol, der deutsche Kollege sollte evtl erst mal den Führerschein machen...
Is ne böse Räuberpistole
der meinte wahrscheinlich : ab 1,3 Promille oder soGruß, Laun
-
bei mir hängen die (so wie in der Einbauanleitung beschrieben) an der Innenbeleuchtung mit dran. Wenn diese runterdimmt, dann geht die Fußraumbeleuchtung mit aus.
Sie geht allerdings nicht an, wenn ich die Innenbeleuchtung auf dauer AN schalte. Somit ist sie beim Fahren immer aus.Wenn du sie bei Zündung an hell haben möchtest könntest du sie an den Ziggi Anzünder hängen...Ob der schon Strom hat, wenn die Türen aufgehen, weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht, ob das dann bei Nacht zu hell ist?Is für mich aber eher ein Forschungsprojekt für den Sommer. Momentan bastel ich nicht am Auto rum
Wäre toll, wenn einer einen Stromlaufplan für den Niro hätte
Gruß, Laun
-
-
-
Hier gibts RGB bzw RGBW Birnen, die man übers Handy steuern kann. Kosten aber ...
BEPHOS RGB LEDsBEPHOS gibt es in zwei Produktlinien: Style Line RGB LEDs und Design Line RGBW LEDswww.blauertacho4u.de"normale" Birnen:
http://www.blauertacho4u.de/stvzo/LED-Innenraumbeleuchtung/Einzel-Innenraum-LEDs/
oder das Komplett Set vom Koreaner:
(nur als Anregung)
Gruß, Laun
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.