Elektrisch fahren ist schon geil aber ich bin auf den Preis des PHEV gespannt.
Gruß, Laun
Elektrisch fahren ist schon geil aber ich bin auf den Preis des PHEV gespannt.
Gruß, Laun
Werde die Bilder mal per EMail an meine Werkstatt senden und um einen Termin bitten.
Hurra
Sorry, aber fahr endlich in die Werkstatt!
Ich glaube, du bist der einzige hier mit diesem Phänomen.
Gruß, Laun
OK:
Apfel: Essen und weg
wenn die Heizung aus ist geht der Niro schon ab ca 35°C Kühlwassertemperatur in den Elektromodus. Vor allem am Anfang, weil in der Zeit des Kühlwasseraufheizens der Akku geladen wird.
Ist die Heizung an, dann wird das Kühlwasser auf 60°C aufgeheizt, bevor der EV aktiviert wird. Da reicht aber 1km nur, wenn es bergauf geht.
Gruß, Laun
Wenn du das Schiff kennst kannst du es online tracken. Das hilft dir aber auch nix.
Es kann sein, dass es z.B. an der Straße von Gibraltar 2 Wochen Pause einlegt
Vessel Shipping ist nicht DHL Express
Gruß, laun
Btw: ich habe den Eindruck, dass Kia gerne Autos umdisponiert. Da kann es dann sein, dass du auf einmal eins bekommst, was ein Schiff später kommt...
Schließlich sind die Liefertermine unverbindlich
was grundsätzlich nicht 100%ig kalkulierbar ist ist der Seetransport. Die Schiffe sind ca 4 - 8 Wochen unterwegs, je nach Wetter, Blutdruck des Kapitäns....
Davor Transport zum Schiff/Warten auf das nächste Schiff.
Danach Aufarbeitung und Transport zum Händler.
Bei mir lagen zwischen Produktion und Erhalt 10 Wochen.
Gruß, Laun
habe mich wohl missverständlich ausgedrückt...
Is 1a so
Habe auf dem Handy auch mehr Volumen aber für den Niro passt es so mit dem eigenen Router und der Netzclub Karte 100%
Fahre einfach los und habe Connect, ohne am Handy nen Hotspot aktivieren zu müssen.
Gruß, laun
Hallo, nochmal zu dem Vodafone/Huawei R201. Betreibt Ihr den ohne Akku, sodass er sich direkt ausschaltet, oder lasst ihr den Akku jedesmal "leer" laufen?
Habe es getestet:
Ohne Akku läuft das Teil nicht
für mich schon. Die Netzclub hat eh 100Mb free und danach immer noch gedrosselt genügend Durchsatz