stimmt, das hatte in diesem Thread noch gefehlt
Beiträge von e-laun
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Die gibts hier:
http://www.ebay.de/itm/Handkurbel-Starterkurbel-Deutz-Standmotor-Neu-/221347979416
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Rolli: schau dir das Video bei Beitrag 17 an. Das sagt mir genügend.
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eventuell mach es ja doch Sinn, sich so ein LiPo Startteil in den Kofferraum zu legen.
Die 12V Batterie bedient ja nicht den "Anlasser" sondern startet nur die Boardelektronik.
Da sollte doch ein kleiner Schubser reichenevtl sowas hier:
http://www.ebay.de/itm/like/26…=106&chn=ps&ul_noapp=truegeht einfach über den Ziggi
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Niro - 12V Battery reset switch (For US)www.youtube.com
Für mich ist das Hauptproblem, dass der Fahrtakku einen Freischalter hat, der ihn tatsächlich völlig von der Boardelektronik trennt. Damit hängt dann alles an der süßen kleinen 12V Batterie.
Wenn die leer ist kann keiner das "Relais" schließen, damit sich das System wieder von dem Fahrtakku versorgen kann.
Der Reset Schalter scheint dieses "Relais" direkt von der 12V Batterie zu bedienen, vorausgesetzt, diese hat noch genügend Saft. -
Wie pflegt ihr euren Lack?
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Vielleicht wird ja beim fahren der Dreck eher ans Boot weitergeleitet und das Niro Heck bleibt sauber
Ich kauf mir ein Boot!!
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was ist häufig??
mein erstes Auto brauchte den Ölwechsel alle 7500
undnein,..., ich habe ihn gekauft
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es gibt dazu seitens Kia keine (veröffentlichte) genaue Beschreibung