meinst du die Content Autogroep?
Beiträge von e-laun
-
-
Michaela_Ddorf : kannst du bitte deine Sigantur ausfüllen, damit wir wissen, was für einen Niro du hast?
WIe/wo misst du die 3A?
Bitte beachte, dass (tyabhängig) der Niro nicht "einschläft", wenn Motorhaube/Heckklappe/Türen geöffnet sind oder sich ein Keyless "Schlüssel" in der Nähe befindet.
Wenn dein Niro aus irgendeinem Grund nicht in deep Stdby geht, dann sollte das analysierbar sein.
Deshalb einen Kauf "zu bereuen" halte ich für verkürzt. -
Viele Ladestationen können 22kW, der e-niro aber nur 11kW AC
-
meine Nachforschungen haben ergeben, dass bei mir nach dem Losfahren zu ca 50% die Leiste oben aktiv ist.(bei 2/3 // 1/3 Darstellung)
Ich habe aber bisher nicht herausgefunden, womit ich das forcieren kann.
Scheint mir eher ein SW Bug zu sein. -
Nicht, dass ich wüsste.
Kannst du bitte bei Gelegenheit deine Signatur ausfüllen?
So wissen wir, was du genau für einen Niro hast und können besser auf Fragen reagieren. -
Ja, deswegen mag ich keine WS, die "Kleinscheiss" abrechnen. ZB auch die 2€ Silikonöl, ...
Das und das unbeauftragte Ausführen von "Sonderaufgaben" sind für mich unseriös.Da wundert es mich schon fast, dass nicht 0,5l Kühlflüssigkeit für 40€ abgerechnet wurden

Wg Unterbodenschutz: wenn ordentlich ausgeführt, dann würde ich es an deiner Stelle für 190€ JETZT machen lassen.
Bei meinem gab es das leider gerade nicht "ab Importeur", deshalb habe ich es aktuell nicht. -
ja OK, für das was gemacht wurde "OK".
Hast du in Auftrag gegeben, dass nach 12 Monaten Luftfilter getauscht wird und Klima gereinigt wird? Das gehört nicht zum Standardumfang.
Lustig finde ich solche Posten wie "Entsorgungskosten". Was wurde denn entsorgt? Der Innenraumfilter für 5,20 €?? -
ich hatte in menem letzten Niro eine Schraube im Reifen. Hat sich nicht anders verhalten als vor 40 Jahren....
Aber OK, damals gab es noch keine RDKS Sensoren
-
Die Gumisschläuche brauchen keinen Unterbodenschutz. Is sogar eher nachteilig.
-
Heute Inspektion in München gemacht: Knapp 200 €. Autowäsche war inklusive wie auch der Mietwagen aufgrund Kundenkarte.
Teuer finde ich das Einlagern der Reifen mit circa 85 € zusätzlich.
wow, die Rechnung würde mich schon interessieren!
Wo sollen die 200€ bei einem e-Niro für den ersten KD herkommen?