Beiträge von e-laun

Entweder die machen am Die alles oder ich verschieb den Termin.
    Probleme hab ich keine(mit dem Navi). Das mit dem Bootbildschirm ab und zu ist mir nur aufgefallen.
    Bei der Motorsteuerung hab ich ein latentes Gezuckel...nicht wirklich störend, aber ich will ja am ball bleiben ;)

Ansonsten dürfen die sich mal das Individualtuning des Heckdiffusors anschauen und auch mal schauen, warum kürzlich meine ZV gestreikt hat

jep, macht dann sogar mit der letzten Navigation weiter.

Es kommt dann auch der Kia Bootbildschirm.

Btw: den sehe ich ab und zu beim Start. Aber eben auch nur ab und zu???
    ist dann das Navi abgeschmiert??
    Sieht das noch wer?

als erstes passiert, dass das Navi nicht mehr funzt und sich aus der Darstellung verabschiedet.
    Dann hat man z.B.: die Darstellung Radio neben Lüftungsparameter, die mit Navi nicht geht

Zitate von Kia:

"das AEB System dient dazu, eine mögliche Kollision zu vermeiden"...."oder die Kollisionsgeschwindigkeit zu minimieren."
    ...
    "Eine Kollision kann jedoch je nach Straßenverhältnissen bei einer Geschwindigkeit von 30km/h oder mehr stattfinden"
    ...
    "Bei einer Geschwindigkeit von mehr als 80km/h ist es nicht mehr möglich, eine Kollision zu verhindern"

Gruß, laun

Das Problem neben der rechtlichen Seite ist wohl auch die Dateigröße von etlichen GB.

Der ganze Navikram hat 14,6GB und die SD ist 32GB groß, also wird son update kaum größer sein als 10GB.
    Ich tippe sogar auf deutlich weniger.
    Ein komplettes Kartenupdate bei meinem garmin hat auch >>1GB, ohne dass mir das Probleme bereitet

Kurze Frage zur SD Karte : Kann man über den SD Schacht theoretisch auch Musik von SD Karte hören oder dient das NUR zur Datenfütterung ?

Auf der SD sind auch wav files und diese werden vom Player nicht gefunden. Ich kenne keinen Weg, was von der SD abzuspielen

nö, bin wahrscheinlich nächsten Dienstag dran.
    Trotz Fasching brauch ich keine Perücke.
    Werde dann mal schauen, was auf der SD verbleibt